Suchen Menü

Baby baden -

Hallo,
unsere Kleine findet das mit jedem Mal bedrohlicher. Wie ist das bei Euch?
Habt Ihr eine Idee, wie man ihr das schmackhaft machen kann? - Die Quietscheente hat´s leider nicht gebracht!
LG;
Kore
Bisherige Antworten

Re: Baby baden -

Hallo Kore
Wie alt ist dein Baby? Wo badest du sie?
Meine kleine hat immer fürchterlich geschrien in der kleinen Babybadewanne, dann hab ich sie mit mir zusammen in die große Badewanne mitgenommen und siehe da, sie war plötzlich ruhig. Seitdem ist sie die volle Wasserratte, wir sind sogar im Babyschwimmen (davon hatte ich am Anfang nur geträumt) und sie genießt es.
Liebe Grüße, Kathrin + Ida, 4 1/2 Monate

Singen, singen, singen.............

HUHU Kore,
bei uns hilft singen sehr gut :o()
Auch wenn´s kein richtiges Lied ist, ich muß nur irgendwas daherträllern oder summen, dann freut sich Lars total und liebt baden, sei es im Eimer oder der Wanne, über alles!
Auch beim Abtrocknen und Anziehen muß ich weiter Singen, sonst kann die gute Stimmung des kleinen Mannes sehr schnell ins Verdrießliche umschlagen *g*
Versuch´s mal damit!!!
LG Petra mit Lars

Re: Baby baden -

Hallo Kore,
vielleicht mag Deine kleine die kleine Wanne oder den Eimer nicht mehr?
Alisa badet meist schon in der großen Wanne, und oft mit Elternteil, da hat sie den meisten Spass.
Ich mach ihr auch immer Musik an ( Kindermusik ), das beruhigt sie auch.
Viell. badest Du einfach ein Paar mal mit Ihr oder Papa, und dann gefällst ihr evtl. besser!
GLG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen