Suchen Menü

Baby - Marotten!? Eure auch?

Moin Mädels!
Leon hat eine saublöde Angewohnheit! Immer nach dem Trinken, besonders wenn er müde ist, wischt er sich die Schnute bei mir im Gesicht ab! Das ganze Gesicht wurschtelt dann über meine Wange. Ergebnis: Baby sauber, Mama sieht aus, als hätte sie die Flasche selber getrunken.
Macht so ein Blödsinn nur meiner????????
Ach ja, und lose Oberteile sind kreuzgefährlich. Er zieht sich alles übers Gesicht und kriegt nen Anfall, wenn er Einteiler anhat, an denen man nicht rumzerren kann...
Kinder...
LG COnny und Leon 15w
Bisherige Antworten

Re: Baby - Marotten!? Eure auch?

Guten Morgen Conny,
Tim fängt ja grad erst an, aber was er richtig prima findet und auch schon ganz toll kann ist sich die rechte Hand (und nur die rechte!!!) beim trinken zu der Flasche in den Mund stopfen...und dann beschwert er sich, weil logischerweise nicht mehr so viel ist mit trinken. Und wenn er müde ist schmeißt er seit kurzem seinen Kopf in den Nacken, macht ein Hohlkreuz und streckt den Po raus. Sieht irre süß aus, aber ist bekloppt für mich zu halten, da kaum Angriffsfläche...Ich glaube ja, die Kleinen nutzen den Schlaf um sich neue tolle Sachen zu überlegen wie sie uns zum Staunen bringen...Naja, wenigstens hält Leon was von Sauberkeit, und Mama ist halt mal die beste Serviette.. LG Anja und Tim 7w1t

DESHALB schläft der neuerdings so lange *HandvordenKopfdonner*!!!!
*lach* Also, meiner ist gerade dabei im Kinderwagen neuen Blödsinn auszuhecken. Irre, wie beweglich die schon sind, was? Vor einigen Wochen konnte ich Leon noch locker einarmig liegend tragen, jetzt fällt mir dabei halb der Arm ab und das Kind raus! *g*
LG Conny, die Serviette

Ich lasse ja meine Maus tagsüber auf dem Bauch schlafen...ja, diesen Kampf habe ich entgültig verloren. *seufz* Und wenn ich sie mal wachmachen muss oder will, weil wir was vorhaben, dann dreh ich sie einfach auf den Rücken. Es dauert keine Minute und Madame fängt an zu grunzen wie ein Schweinchen, streckt ihre Beine in die Luft und kugelt hin- und her. Herrlich, Mama und Papa stehen dann immer zu zweit am Bett und lachen sich kaputt. Die neuste Marotte ist Zungerausstrecken...ja, ich weiss, bin selbst dran schuld, habs ihr ja vorgemacht. *schäm* Aber sie lacht sich jedesmal weg, wenn ich "Bääääh" mache und dann streckt sie ihre Zunge bis fast zum Kinn. Liebe Grüße Zauseline

Hallo Conny!
Magnus ist ein kleiner Spucker.Wenn er seine Eltern von oben bis unten vollgereiert hat,wischt er sich den Mund mit dem eigenen Ärmel ab.Dann sind wenigstens alle irgendwie naß geworden(mein Jumbo-Pack Waschpulver hat rasant abgenommen *grr*).LG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen