Suchen Menü

Baby-Mäxchen von Alvi - wer kann mir helfen?

Hallo, ich bekomme im Juli mein Baby und wollte mal fragen, ob von Euch einer den Schlafsack in GRösse 50/56 gekauft hatte? Wie lange kann man den denn verwenden? In 62/68 wird er ja wohl am Anfang zu groß sein, oder? Und für den Herbst hab ich denn eh noch einen dickeren Schlafsack von Jako-o. Meint ihr man braucht im Sommer dann den Übersack? Wie dick ist er denn? Sorry für die vielen Fragen, aber 50,00 ? sind ja doch vuel, wenn er dann nur vier Wochen paßt. Bin für Eure Hilfe sehr dankbar! Liebe GRüsse, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Baby-Mäxchen von Alvi - wer kann mir helfen?

Hallo Tanja,
nimm lieber den Sack in 62/68. Der ist gar nicht so irre groß, wenn dein Kind Normalgrösse hat. Mein Sohn kam mit 57 cm zur Welt und ich bin froh, dass ich den grösseren gekauft habe.
Viele Grüsse
Christine

Hallo Tanja,
wir haben nur den Schlafsack Größe 62/68 gekauft und gleich angezogen. War kein Problem bei uns.
LG
Melanie

wir hattena auch direkt den 62/68, kein problem. die ärmel kann man am anfang umschlagen (luna war auch nur 49cm groß). aus der größe 50/56 wachsen die kleinen echt verdammt schnell raus... dafür ist er zu teuer.
im sommer braucht man je nach hitze im schlafzimmer wohl nur den innensack, der außensack ist ziemlich dick!
lg
yvonne

Stellt sich die Frage, ob du für den Sommer überhaupt einen so dicken Schlafsack brauchst. Wahrscheinlich reicht ein einfacher Schlafanzug, je nachdem wie warm es in eurer Wohnung wird. Ansonsten kann ich dir raten den in 62/68 zu nehmen. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen