Baby-Mäxchen-Schlafsack im Sommer
wie nutzt ihr das Mäxchen bei hohen Temperaturen?
a. Kurzarmbody - Innensack - Außensack
b. nix drunter - Innensack - Außensack
c. dünner Schlafanzug - Außensack
d. Kurzarmbody - Außensack (zu kühl?)
e. Kurzarmbody - dünner Schlafanzug - Außensack
Bin gespannt auf eure Antworten!
LG und einen schönen Sonnentag Petra mit Lars *5.2.04
Re: Baby-Mäxchen-Schlafsack im Sommer
LG Jana
zur zeit ziehe ich den innensack und einem dünnen sommerschlafsack an.
wenn es wärmer wird, nehme ich nur den innensack, nächste stufe ist kurzartmbody oder kurzer schlafanzug und sommerschlafsack, und wenn es wieder 36 grad hat, nur noch der body.
lg franziska
Ich hatte heute nacht: Kurzarmbody, kurzer Schlafi, Innensack und Tom hatte kalte Beine und Füße :-(
Wir haben ca. 21° im Schlafzimmer, daher dachte ich, sonst schwitzt er. Langer, dünner Schlafi und Innensack sind zu eng (er hat ja schon 74/80)
Ich grübel jetzt, welche Variante ich noch probieren könnte...
Wie machst Du es denn?
LG Jana
@avril
Also wir nahmen bis heute nacht noch das "Standardprogramm"
sprich Kurzarmbody, Innensack, Außensack.
Lars hat weder geschwitzt noch gefroren. Aber heute ist es ja viel wärmer als gestern und die Temp. im KiZi ist auf ca. 20grad gestiegen.
Momentan liegt er beim Mittagschlaf im Kurzarmbody, T-Shirt +Außensack!!! *komischeVarianteist*
Mal sehen, was ich heute abend mache, LG Petra und Larsi
wir haben im moment entweder kurzarmbody und nur innensack (da zur zeit 23° im Sz) oder wir haben dünnes oberteil und außensack wenns wieder 1-2° kälter wird...
lg
yvonne
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen