Babies aufgepaßt!!!
Ein Gelache sag ich euch!
Guckt doch mal, ob ihr im Bad oder sonstwo auch ne Doppelmama habt mit nem Baby!
LG Leon, der jetzt erst mal nickern muss
was, bei euch auch ?????
Re: Babies aufgepaßt!!!
mama aber mich immerfragt ob ich da was seh....*schulterzucker
LG Alex+Niclas *dersicherauchnochnemamamitbabysieht
Re: Babies aufgepaßt!!!
bei uns wohnen die Beiden im Schlafzimmer im grossen Spiegel. Ich muss auch immer lachen denn die Mama dadrin lacht genauso schön wie meine Mama.Und das Baby quietscht auch so laut wie ich da muss ich dann immer staunen dachte bis jetzt das kann nur ich.
so nun gehen wir einkaufen hab gerade 2 Stunden geschlafen....streck....
liebe Grüsse
aniko 8w4t
Aniko, weiß Deine Mama was Neues von....
Meine Mama ist ganz traurig deswegen!
GGGLG Leon
Re: Aniko, weiß Deine Mama was Neues von....
Mama weiß nur das es Alexa im Moment garnicht gut geht. Alexa´s Mama ist nun bei ihnen. Meine Mama wartet darauf das sich Alexa wieder meldet. Moritz geht es gut weint zwar viel aber es geht ihm gut.
Mama ist auch traurig doch sie glaubt fest daran das Moritz ein ganz tolles Leben führen wird denn er hat eine tolle Mama und einen tollen Papa und wenn die Beiden wieder Kraft und Hoffnung geschöpft haben werden sie alle zusammen ein schönes Leben führen. Werde meinen Kumpel Moritz bald mal besuchen gehen mal schauen was wir dann so anstellen um die Mamas fertig zu machen.
Dich komme ich auch mal besuchen.Papa muss doch immer mal wieder in Berlin arbeiten und Mama fährt dann immer mit naja und ich nun auch. Was hälst Du davon wenn ich dann mal bei dir vorbei schaue?
viele liebe sabbernde Grüsse (sag mal sabberst Du auch so)
aniko
da fällt mir noch ein ich hab doch glatt den Knubbel mit den fünf langen teilen dran gefunden und die kann man so schön ansabbern und lutschen und das schmatzt dann so und manchmal wenn ich ganz gut bin finde ich sogar den Daumen...boar ich sag Dir der schmeckt klasse....
Re: Aniko, weiß Deine Mama was Neues von....
Ich bin doch auch ein Daumenmonster! *g*
AUJA; komm mich besuchen, da freuen wir uns alle! :o)))
Drück bitte die Alexa von Mama und mir, wenn Du was von ihr hörst!
GGGLG Dein Leon, der sich neuerdings immer das T-Shirt über das Gesicht zieht, was der mama gar nicht gefällt!
Bei uns wohnt auch so einer...
Mensch ich kann Euch sagen... dem seine Mama sah vielleicht zersaust aus... Meine Mama sieht viel besser aus, auch wenn ich meist nur die Milchbaransicht bekomme... aber das ist mir auch das Wichtigste momentan...
Wünsch Euch noch nen schönen Tag
LG
bärlebu
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen