Suchen Menü

BUNDESPRESIDENTIN ! Weiss jemand was ???

NEUUUGIER !
UND RSBW ... die müsste doch inzwischen auch schon Ihren kleinen haben ????
Weiss jemand was von den BEIDEN ????
Oder seid Ihr noch still und leise da ??? *G*
Liebe Grüsse Nici die gespannt wartet :)
Bisherige Antworten

Re: BUNDESPRESIDENTIN ! Weiss jemand was ???

keine ahnung, johanna hatte vor kurzem noch gepostet. http://kind.qualimedic.de/Q-8756884.html
auch neugierig bin
lg heidi

Ja, ich weiß was! ;-))))

Hallo Nici!
Bin immer noch da - morgen ist ET und es tut sich immer noch nix. :-(
Aber damit habe ich ja ohnehin gerechnet und es wird sicherlich noch einige Zeit dauern ... *seufz*
Hab heute mal die Sachen von Jonas angeschaut, die sich so im Laufe der Zeit angesammelt haben. Damals hatte ich einen Bauchumfang von 104 cm so ziemlich genau 1 Monat vor der Geburt und jetzt habe ich es bloß auf 98 cm geschafft *ggg*. Gewicht habe ich diesmal auch nur 11 Kilo zugelegt (bei Jonas über 20 Kilo).
Mir ist ja derzeit so langweilig ... im TV ist nix gescheites, Jonas ist bei seinem Papa und mein Freund ist auch nicht zuhause und hier im Forum tut sich ja auch nicht soooo viel.
LG Johanna + Co

Re: Ja, ich weiß was! ;-))))

mensch johanna hatte das fast befuerchtet. druecke mal die daumen, dass es noch ein mai kind wird ;-)
lg heidi

hallo Heidi!
Ich glaube es schon fast nicht mehr, dass es noch ein Maikind wird, aber was solls, hauptsache es kommt irgendwann mal - am besten BALD - raus ... ;-)
Danke fürs Daumendrücken, vielleicht klappts ja! *g*
LG Johanna + cO

Huhu :)
Kenne das ja *G*
Leon ET + 7
Jona ET + 11
*lach*
:O)))
Das wird schon - die übliche LEIER ... " du hast es schon soooooo weit geschafft - da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an *G* "
Hör mal genau hin - der Satz stimmt ;) Auch wenn man den eigentlich gar nicht hören mag :)
Mir ging es super - bis ET +11 + Geburt + danach :)
Machte mir alles nix aus - vielleicht, da es die letzte SS war ????
Ich hab die TRITTE richtig genossen *lol*
Liebe Grüsse Nici die DIR und EUCH alles gute wünscht ;)

Hi Nici!
Ja ich sags mir ja auch immer wieder, dass es die letzte SS ist und ich es noch genießen möchte, aber so ganz klappts dann doch nicht mehr. ;-)
Dann denke ich mir, es kann sich ja jetzt nur noch um höchstens 14 Tage handeln, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.
Hab gestern noch ein Foto vom Bauch gemacht und hoffe, dass es das letzte ist. *g*
Tritte spüre ich schon fast gar keine mehr - vielleicht ein Anzeichen darauf, dass es doch "bald" mal losgeht?
Naja bald hat das Warten ein Ende und irgendwann wünsche ich mir die Zeit wahrscheinlich zurück. *fg*
LG Johanna + Co

hi johanna,
ich sag jetzt schon mal: ALLES GUTE!!!!!!
Wenn dann gehts ja meist so schnell, dass man die Glückwünsche erst danach kriegt... deshalb schon heute falls der krümel sich zeitgerecht einstellt !!!
galg sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen