BREI- stuhlfestigend- oder auflockernd???
Judiths Mittagsmalzeit ist ersetzt, sie hat aber immer noch etwas mit dem harten AA zu kämpfen. sie mag einfach keinen Kürbis und bekommt jetzt Möhren mit Kartoffeln.
Wir wollen jetzt in einigen Tagen mit dem Abendbrei anfangen und ich habe noch nirgends darüber gelesen, ob Brei nun stuhlfestigend, oder auflockernd ist.
Weiß das jemand von Euch?
Ich könnte zu beidem eine passende Erklärung finden...
VlG Nicki, die bald 2X am Tag ne kleine Sauerei in der Küche ihr eigen nennen darf!
Re: BREI- stuhlfestigend- oder auflockernd???
LG Franziska
Wir machen abends Milchzucker und ein Obst an den Brei. Seitdem klappt es prima (s. Posting weiter unten). Manchmal ist der Stuhl auch ein bißchen fest, was m. M. nach aber nicht am Essen liegt sondern daran, dass Leon erst macht,wenn die Windel ab ist. Und Hellseher bin ich nicht... *g* Also hält er es manchmal an.
LG Conny und Leon 6m8t, der beim Essen keine Sauereien macht.
also es steht auf den brei gläserndrauf obsie stuhlfestigen oder stuhlregulierend sind. meine Maus hat heute das erste mal pastinaken mit brokkoli bekommen da stand auch drauf stuhlregulierend. hat ihr sehr gut geschmeckt hat das ganze glas leer gelöffelt.bei den abendbreis weissich das nicht so habichmichnochnicht mit beschäftigt,wollenwir aber auch bald anfangen.ansonsten gib ihr abends so ein glas apfel mit reis das macht satt und ist auch für den stuhl gut oder pürierst selber etwas apfel mit in den abend brei.das dürfte auch gehen.
LG annett und Amélie 17w3t die jez seelig schlummert nach einer 200 flasche mit 70 ml nachschlag *kleines verfressenes bündel**spass*
Re: sorry für tip fehler leertaste klemmt etwas !
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen