Suchen Menü

BRAUCHE BITTE RAT ............

Hallo,
ich habe am Samstag Großeinkauf gemacht und auch unter anderem einen 20kg Sack Katzenstreu, Getränkekisten etc. geschleppt (ging leider nicht anders). Gestern ist mein 15kg Kraftpaket die ganze Zeit auf mir rumgeturnt und abends hatte ich noch eine Gallensteinkolik *autsch*
Jetzt habe ich die ganze Zeit so ein heftiges Ziehen und Druck im Unterbauch. So als ob der Unterbach mit Ziegelsteinen gefüllt wäre.
Ich dachte eigentlich, dass wenn ich mich heute ausruhe und schone sich das schon wieder gibt ? tut es aber nicht !
Überlege gerade, ob ich gleich ins KH fahren soll oder nicht. Männe habe ich bis jetzt ja auch noch nichts davon gesagt, da er ja morgen zur OP muss. Am Montag beim FA war alle ok. So richtig heftig ist es erst seit der Kolik. :o(
Was würdet ihr machen ???? Bin mir unsicher .
Danke schon mal für eure Antworten !
LG
Renata 7+0
Bisherige Antworten

Re: BRAUCHE BITTE RAT ............

Geh zum doc....
vielleicht isses ja das andre kürmelchen, das nicht migewachsen ist... das kommt vielleciht jetzt raus...
geh bitte bitte zum arzt... sodaß das 2. krümelchen ne gute chance hat
LG
heike + bärle

Re: BRAUCHE BITTE RAT ............

Geh zum Doc liebe Renata! Ich drück die Daumen

Telefonieren??

Hallo Renata! Kannst du deinen Arzt telefonisch erreichen?? ICh würd ihn auf alle Fälle anrufen.
Hast du eher dass Gefühl, dass der Druck in der Gebärmutter ist, oder eher im Darm oder GAlle?? Wenn Gebärmutter, würd ich - wenn schon nicht ins KH - zumindest zwei Magnesium-Tabletten nehmen und hinlegen. Wenns morgen nicht besser ist: auf alle Fälle KH, wenn nicht heute schon.
Was sagt denn dein Gefühl? Mußt zu dir selber aber ganz ehrlich sein, nicht OP von ihm morgen oder 15kg Kraftpaket vor Augen haben!! Hör mal ganz tief in dich rein, wenn du lieber ins KH gehen würdest, dann ab. Lieber einmal zu oft... Alles Gute Cora

Re: Telefonieren??

Hallo Renata,
würde auch lieber ins KH gehen und checken lassen ob alles klar ist, bevor Du Dir solche Sorgen machst.
Wünsch Dir alles Gute
Gruß Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen