BRAUCHE BITTE RAT ............
ich habe am Samstag Großeinkauf gemacht und auch unter anderem einen 20kg Sack Katzenstreu, Getränkekisten etc. geschleppt (ging leider nicht anders). Gestern ist mein 15kg Kraftpaket die ganze Zeit auf mir rumgeturnt und abends hatte ich noch eine Gallensteinkolik *autsch*
Jetzt habe ich die ganze Zeit so ein heftiges Ziehen und Druck im Unterbauch. So als ob der Unterbach mit Ziegelsteinen gefüllt wäre.
Ich dachte eigentlich, dass wenn ich mich heute ausruhe und schone sich das schon wieder gibt ? tut es aber nicht !
Überlege gerade, ob ich gleich ins KH fahren soll oder nicht. Männe habe ich bis jetzt ja auch noch nichts davon gesagt, da er ja morgen zur OP muss. Am Montag beim FA war alle ok. So richtig heftig ist es erst seit der Kolik. :o(
Was würdet ihr machen ???? Bin mir unsicher .
Danke schon mal für eure Antworten !
LG
Renata 7+0
Re: BRAUCHE BITTE RAT ............
vielleicht isses ja das andre kürmelchen, das nicht migewachsen ist... das kommt vielleciht jetzt raus...
geh bitte bitte zum arzt... sodaß das 2. krümelchen ne gute chance hat
LG
heike + bärle
Re: BRAUCHE BITTE RAT ............
Telefonieren??
Hast du eher dass Gefühl, dass der Druck in der Gebärmutter ist, oder eher im Darm oder GAlle?? Wenn Gebärmutter, würd ich - wenn schon nicht ins KH - zumindest zwei Magnesium-Tabletten nehmen und hinlegen. Wenns morgen nicht besser ist: auf alle Fälle KH, wenn nicht heute schon.
Was sagt denn dein Gefühl? Mußt zu dir selber aber ganz ehrlich sein, nicht OP von ihm morgen oder 15kg Kraftpaket vor Augen haben!! Hör mal ganz tief in dich rein, wenn du lieber ins KH gehen würdest, dann ab. Lieber einmal zu oft... Alles Gute Cora
Re: Telefonieren??
würde auch lieber ins KH gehen und checken lassen ob alles klar ist, bevor Du Dir solche Sorgen machst.
Wünsch Dir alles Gute
Gruß Phlox
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen