Suchen Menü

BOAH MANN! AM WE KANN MAN HIER JA ...

... EINSCHLAFEN *brüll*
Leon schläft gerade mit Milchschorle im Bauch in seinem Bett *freu*. Heute ohne Theater, weil beim Trinken eingeschlafen.
Wie bringe ich bloß den Kindergärtnerinnen später bei, dass sie meinen Sohn in den Schlaf tränken müssen??? *fg*
So die Damen, ich hoffe, hier ist irgendwann was zu lesen...
*schnarch*
GLG Conny und Schnuffelleon 10m6t
Bisherige Antworten

Ich schlaf auch gleich vorm PC ein! ;-)

Hallo Conny!
Heute sind wohl alle draußen, das schöne Wetter genießen!
Jonas ist mit seinem Papa zu den Tanten gefahren und ich bin zuhause geblieben und räume auf etc.
Nebenbei surfe ich noch etwas im Internet und schau ab und zu ins Forum rein, ob sich nicht doch wieder mehr tut ....
LG Johanna + Jonas Gabriel, der grad nicht zuhause ist *g*

Re: Ich schlaf auch gleich vorm PC ein! ;-)

Oh, ich war heute auch schon fleißig. Habe Küche, Bad, Flur, Wohnzimmer und KiZi gewischt (Laminat und Fliesen). Das ist ne Sache, die ich sooooo hasse. *bäh* Dementsprechend selten mache ich es *schäm*
Aber Männe und Leon waren heute inne Pilze, da mußte ich die Gelegenheit nutzen :o)
GLG Conny

Das hasse ich auch ...

... und wäre für heute auch eine gute Idee, denn bei uns schauts fürchterlich aus ... Überall kleben Jonas Speisereste ... und kaum ist mal sauber, kleben die nächsten Reiswaffelbrösel am Boden ... Werde mich wohl lieber gleich ans Werk schmeissen sonst werde ich nicht mit allem fertig, was ich mir vorgenommen habe ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen