BITTE!! Muss nun auch mal ne Beikostfrage stellen
Tja, so früh hatte ich das zwar noch nicht vor, aber nun glaube ich das Er es wollte. So ein ruhiges Kind habe ich lange nicht mehr ins bett gebracht, war richtig zufrieden.
So, nun meine frage, ich denke ich werde erst mal beim Brei bleiben und ihm den Abends geben.........ABER WELCHEN??????
Also, nun brauche ich EURE Erfahrungen und Tips.
Er wird übrigens am 10.7. 5 monate alt :-))
Ich danke Euch jetzt schon mal!!
LG Serafina
Re: BITTE!! Muss nun auch mal ne Beikostfrage stellen
Fynn will nur Abends keinen Brei, der muss sich irgendwie aus dem Tag heraus trinken.
Liebe Grüße, Katharina
Trinken tut er trotzdem, hoffe das bleibt auch noch ne weile...... ;-)
LG von Serafina die sooo gerne stillt
Liebe Grüße, Katharina
Ich hoffe stark das Kilian sich nicht abstillt. Er schmachtet aber immer so nach unserem Essen. Möchte das aber eigentlich nicht. Er war vor 3 wochen 7700gr schwer bei 63cm. Och meno, sie werden so schnell groß.
Danke Dir für die ideen, werde mal sehen was ich mache und ne nacht drüber schlafen. Muss das auch erst mal verdauen.
Lg Serafina die nun ins bett hüpft
Magnus liebt den Bananenbrei von Milasan. Er will nix anderes...Das ist so Pulver was man mit Wasser anrührt. Ich finde den Brei aber ganz schön süß, ob das gut ist *grübel. Mal sehen was dir die anderen Mädels raten *auchneugierigbin*! GLG Anni
Will ich auch wissen!
LG,
Clara
Den von Holle mochte ich aber auch nicht!!!
Liebe Grüße, Katharina
wo hast du die proben herbekommen?
glg Tina
schau mal hier in Sputnickys Profil, da ist ein Link zu ner seite die Dir sagt wo Du lauter Proben bekommst!
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-97891.html
LG SErafina
Re: BITTE!! Muss nun auch mal ne Beikostfrage stel
LG,
Clara
danke, den hat er heute abend auch bekommen ;)
Ja, ich fand den auch sehr angenehm, nicht so süß.
LG Serafina
Ich finde die zum anrühren nicht so doll,Folgemilch und viel viel Zucker!Ich hab bei Leon immer von Alnatura die Hirseflocken in Mutter oder preMilch und ein paar Löffel Obst dazu!
LG Petra
Alnatura Hirsebrei
gib ihm doch Hirsebrei, der ist ungesüßt und ohne Zusätze, außerdem ist Hirse optimal für den Anfang!
VlG Nicki
also, ich muss sagen, wenn wir baim Abendbrei ankommen, sind gerade erst bei Möhrchen am Mittag, dann wird Lena den Hirse-Brei von Alnatura bekommen. Ich habe zwei Blätter von meiner Hebi, die werde ich bei Geelegenheit mal einscannen und dir rübermailen, okay?? Ist super beschrieben, wie man am besten mit der Beikost anfängt etc!!
Ach, von Lena schicke ich dir auch mal ein oder zwei Möhrchenbilder, ja??
GGGLG Yvonne
glg Tina
ja klar kannst du die auch haben!
Sende mir doch über´s Profil deine Email adresse und dann maile ich sie dir rüber!!
Es kann sein, dass ich sie dir dann in zwei Emails schicken muss, wenn dein Postfach nicht gro genug ist!
GGGGLG Yvonne
darf ich die seiten auch haben?
vielen lieben dank!!
gglg Purtzel & Joelle 22W6T
ja klar kannst auch du die auch haben!
Sende mir doch über´s Profil deine Email adresse und dann maile ich sie dir rüber!!
Es kann sein, dass ich sie dir dann in zwei Emails schicken muss, wenn dein Postfach nicht gro genug ist!
GGGGLG Yvonne
ich als dritte....
ich bin zwar schon die dritte,aber würdest du mir auch die beiden seiten mailen?
ich werd nämlich irgendwie immer verwirrter je mehr ich hier lese:)
das wäre wirklich ganz lieb von dir!!!
lg
katja+moritz 24w
Re: ich als dritte....
ja, das kann ich machen, sende mir nur übers Profil deine Emailaddy und dann kommen die beiden Seiten zu dir geschneit!! :o))
GGGGLG Yvonne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen