Suchen Menü

BIN WIRKLICH VON EUCH IRGENDWIE ENTTÄUSCHT !!!

hi,
ich bin traurig das KEINER von euch mal auf meine fragen etc von meinem beitrag antwortet. genauso ist mir aufgefallen das hier wohl nur bei bestimmten leuten geantwortet wird. ich bin echt enttäuscht. ich weiss ich habe mich rar gemacht aber es ist nicht leicht als "alleinerziehende" mit 2 kindern (mein mann ist nur am wochenende da) mich hier oft blicken zu lassen aber wenn ich es mal tu denke ich immer hier ist man willkommen. aber anscheinds habe ich mich da getäuscht1 ! ! ! ! ! deswegen werde ich mich von euch als AKTIVE VERABSCHIEDEN. es tut mir im herzen leid weil ich immer dachte das hier wenigstens ein paar augen mal zulesen und einem mut zusprechen .......
bye euch allen BEA
Bisherige Antworten

Re: BIN WIRKLICH VON EUCH IRGENDWIE ENTTÄUSCHT !!!

Liebe Bea, ich finde es schade das du dich deswegen zuruekc ziehen willst. Jeder von uns hat schon unbeantwortete Beitraege gehabt.
Ich kann dir mal erzaehlen wie das bei mir ist. Ich stehe morgends auf wenn Chelly aufsteht. Dann renn ich ihr den ganzen Tag hinterher. 5 Minuten hab ich dann mal Zeit und da kann ich nicht alles lesen und schon gar nicht beantworten. Ich hab auch immer wieder das Problem das ich was anfange zu lesen und dann ist irgendwas. Man steht auf, spielt mit den Kleinen und dann hat mans vergessen. Man kommt zurueck, weil man den Beitrag schon angeklickt hat ist der rot, also denk ich den hab ich schon gelesen. Auch wenn ich eigenltich noch gar nicht fertig war.
das darfst du einfach nicht so eng sehen. Ich guck hier auch mehr noch rein wie selbst zu schreiben, hab dann mal 5 Minuten zum drueberfliegen und dann schreit die Kleinen schon wieder weil sie umgefallen ist. Jetzt wo sie auch noch lernt zu laufen hab ich noch weniger Zeit. Schalfen tut sie nur 1 Stunde am Tag, und das nutzt ihc aus zum sauber machen.
Anderen geht das hier bestimmt genauso.Und duhast ja selber zwei Kids und auch fast keine Zeit. Nimm das uns nicht uebel, ich hatte auch schon Beitraege auf die keiner geantwortet hat.
LG tanja, die schon wieder los muss weils nen Schlag getan hat

Hallo Bea,
ich hab Deinen Beitrag gelesen, er war sehr lang, und Alisa war wieder total quengelig.
Ich komme oft zum lesen aber nicht zum antworten. An manchen Tagen hab ich etwas mehr Zeit.
Wie DU selbst schon geschrieben hast in Deinem Beitrag weiter unten : Du bist manchmal zu faul ein KOmentar abzulassen ( bei mir kommt was dazwischen, ich lese nur und vergesse es dann wieder )...
Ich glaube nicht das hier nur bestimmten genatwortet wird, aber oft fehlt einfach die Zeit und man liest oder überliest manches, findest Du nicht?
Als ich das mit der Mittagsmahlzeit gelesen hab und das danach noch ne "große" Falsche kommt fand ich schon etwas viel, aber viell. legt sich das ganze ja auch wieder, bis sie sich an die Beikost gewöhnt hat.
Wie lange fütterst Du schon Beikost? Und gibst Du ÖL zu.
Viell. wird es besser wenn 3 Zutaten in der Beikost sind ( Fleisch z.b )
Du könntest als Nächstes GOB geben oder nur OBst Nachmittags.
Ich hab als nächstes Brei gegeben...
Ich kann mir vorstellen das einige Deinen Beitrag überlesen haben, andre viell. keine Zeit hatten zu antworten...es ist nicht immer einfach mit Baby.
Wie gesagt, ich lese hier viel, antworte aber nicht auf alles, manchmal fällt mir auch nicht gleich was ein.
Ich finds schon schade, das Du jetzt gehen willst, es meinte bestimmt keiner böse!
LG Schnegge die jetzt z.b Kopfweh hat und nur mal kucken wollte was so los ist....

Liebe Bea... es geht hier der ein oder anderen

genauso, aber Du darfst auch nicht vergessen, daß es Urlaubszeit ist.
Bitte bleib doch, manches mal bekommt man halt keine Antwort... geht doch jeder so...
LG
Bärlesmama, die auch nicht immer ANtwort bekommt

Hallo Bea,
ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir geht es zur Zeit genauso. Lass den Kopf nicht hängen!
Ich glaube zum Teil hat Sputnicky recht, es ist urlaubszeit.
Ich habe auch sehr wenig zeit hier vorbeizuschauen (habe Deine Beiträge noch nicht gelesen, werde gleich mal schauen gehen) mit meinen dreien habe ich auch ziemlich den kopf voll. Eigentlich habe ich jetzt noch nicht mal zeit *G*
Bea, bleib hier!! Wenn der Sommer vorbei ist haben die meisten wieder mehr zeit. Nimm das nicht persönlich, ich versuche das auch locker zu sehen, muss aber gestehen das ich oft genau so entäuscht bin, kann Dich wirklich gut verstehen!
Fühl Dich gedrückt von Serafina

Hallo bea!
Bin noch nicht ganz zum lesen gekommen,den Rest vom tag lese ich heut abend wenn beide schlafen,wenn ich mal kurz da bin lese ich von oben her immer nur die aktuellsten Beiträge!Ist mir aber auch schon passiert,daß keiner Antwortet!
LG Petra

HIERGEBLIEBEN! !!!lang!!!

Hi Bea!
Ich habe Deinen Beitrag heute Mittag auch gelesen und gedacht, oh, da brauchst Du Zeit zum Antworten, das geht nicht mal eben schnell zwischendurch. Und die Zeit habe ich jetzt, Lea ist im Bett.
Dein Großer scheint bei Euch beiden, Dir und Deinem Ex, auszutesten, was geht. Bei Deinem Ex findet er keine Grenzen, also probiert er es bei Dir. Das ist superanstrengend, klar, aber im Grunde sucht er die Grenzen, um sich orientieren zu können. Gib sie ihm! Sei konsequent, zieh Dein Ding durch und erklär ihm, warum das jetzt so und so gehen muss. Immer, wenn er versucht auszubrechen, testet er, ob er auch in Extremsituationen geliebt wird, nicht nur wenn er lieb ist. Auch das ist superanstrengend, aber völlig normal. Da kannst Du nur Konsequenz zeigen und Nerven wie Drahtseile haben.
Soviel von mir als Hobbypsychologe *grins*!
Wie war es heute im KiGa? Ging es besser? Wahrscheinlich war sie gestern einfach nicht gut drauf und dann noch die unbekannte Umgebung, das war zuviel. Wahrscheinlich bleibt Dir nix anderes übrig als sie immer wieder mitzunehmen. Irgendwann hat sie sich gewöhnt und geht gerne mit.
Und zum Essen: Gibst Du Öl und Getreide zum Gläschen dazu? Wenn Du es so anreicherst, müsste sie eigentlich satt sein und nix mehr hinterher wollen. Wenn aber doch, gib ihr die Flasche, vielleicht steckt sie gerade im Wachstumsschub und braucht mehr. Nur sollte ein Ein-Stunden-Abstand zwischen Gläschen und Flasche liegen, damit sie die Nährstoffe komplett aufnehmen kann (Milch verhindert da irgendwas, weiß nicht so genau was).
So, jetzt hattest Du hoffentlich genug Geduld, mir zuzuhören! Nimms mir und den anderen nicht übel, das wir nicht eher geantwortet haben, aber Dein Beitrag hat uns förmlich erschlagen!
So, und nu bleibste schön bei uns, wir wollen auf Deinen Senf schließlich nur ungern verzichten ;-))
Ganz liebe Grüße von
Karin

???????

kapier ich nicht.
Momentan ist eh nicht viel los hier, ich merke es daran, dass wenn ich mal dazu komme, ich nur wenige Beiträge "aufholen" muss.
Ich glaube nicht, dass irgendeine Absicht dahintersteckt. Überlegs Dir noch mal.
Deinen Beitrag habe ich gelesen, zumindest angefangen, denn er war sehr lang. Du hast das ja schon "angedroht" mit der Tasse Kaffee. Ich habs dann auf heute Abend verschoben, da ich den Tag über komplett verplant war. Und auch als "Nichtparttimealleinerziehende" kommt man nicht immer gleich dazu.
Aber, ich werde gleich weiterlesen und hoffe, mein Sohn lässt sich mit der noch fehlenden Abendbrust Zeit :-))
ggglg TIna

Hi!
Ich glaube, du solltest das nicht zu persönlich nehmen (ist nicht böse gemeint!!)! Es passiert doch ständig, dass jemand ohne Antworten auskommen muss. So ist es nun mal! Ich will auch niemanden zum Antworten zwingen. Wenn jeder abhauen würde, wenn mal keine einzige Antwort kommen würde, dann wäre dieses Forum bestimmt schon leer!
Kann schon sein, dass manche Leute sich untereinander gut verstehen und sich öfters schreiben, aber das ist doch nicht schlimm, oder?
Vielleicht kannst du dich doch noch FÜR dieses Forum entscheiden! Du bist auf jeden Fall herzlich Willkommen hier!
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004), die auch nicht ständig Antworten bekommen

Hallo Bea!
Es tut mir leid, wenn Du Dich jetzt überlesen fühlst. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welchen Beitrag Du meinst. Ich weiß aber, dass ich schon auf Beiträge von Dir geantwortet habe.
Und selbst mir als Vielposterin ist es schón passiert, dass man mich "überlesen" hat.
Sei nicht sauer.
GLG Conny

Hi Bea,
mach dir nichts draus, ich bin auch nicht immer da, aber wenn ich mal einen Beitrag schreibe, dann bekomm ich auch nicht immer eine Antwort. Ich hatte auch mal einen Aufruf gestartet, und da sind diverse Leute direkt sauer über mich geworden, gut ist aber vergessen. Ich denke mal es werden so viele Beiträge geschrieben, das man nicht immer die Lust oder Zeit dazu hat darauf zu antworten. Bleib bitte bei uns, wir sind doch so eigentlich eine schöne Gemeinschaft...
Liebe Grüße von Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen