BIN WIEDER DAAAAAAAAA .......WEIN!!!
urlaub is rum! Och männo! Mit Froschi war alles super gut. Flug war gut, Klimawechsel auch, hat viel getrunken, weniger gegessen (aber egal- er holt sich eh was er bracuht) aber vor allen Dingen:
trotz oder gerade wegen der Klimaanlage KEINE NACHT DURCHGESCHLAFEN *grummel* Das war mörderisch, ich sags euch. Aber was solls?? Ich hab ihn jede Nacht so gegen drei uhr von seinem reisebett zu uns ins Bett befördert! Da hat er auch nich viel besser geschlafen, aber wenigstens war es kuschelig für uns alle :-))
Und jeden Tag hat er den Strahlemann gemacht. Mit seinen zwei Schneidezähnchen unten sieht das zum Brüllen aus!
Mein kleines Zahnmonster!
Ich hoffe, ich hab nix verpasst hier und allen gehts prima! Hab gerade gesehen, dass niedliche Mädchen sich aufrichten, bin ganz platt. Meiner hat sich aus Versehen mal (aber echt nur aus versehen) vom Rücken auf den bauch gedreht. Leider hab ich es nicht gesehen, hab ihn nur ächzen hören und bin gucken gegangen... da war es schon geschehen! Und ich war ja so stolz!
Liebe Grüße
eure Sylvia und Noah (ganze 6 Monate alt)
Welcome Back!!
glg Tina und Schlafmops Tobias
Na haaaaaallllooooooooooooo!!!
Und gerade heute ist es -jedenfalls hier bei uns- regnersich. Aber die ganzen TAge über war hier auch eine Bullenhitze.
Aber tröste dich, Noah schläft auch immer noch nicht durch. Letzte Nacht kam er sogar mal wieder alle 2 Stunden und ich sitze hier nun total platt am Rechner, denn morgens mal etwas länger schlafen, davon hält er auch nichts. ER ist schon wieder seit halb 7 wach. :o(((
Jetzt habe ich aber nochmal eine Frage an dich, die mir immer auf der Zunge lag, ich aber immer wieder vergessen habe dir zu stellen. So tue ich es jetzt:
Was bedeutet eigentlich dein Nick-Name hier? Ist es etwas spanisches oder etwas fiktives von dir??
LG anusch mit Noah, der gerade in seinem Bettchen liegt und spielt.
Re: Na haaaaaallllooooooooooooo!!!
"mejillon" ist spanisch für "Muschel". Ich ess doch so gerne Muscheln und was anderes ist mir gerade nicht eingefallen.... ;-)
lg sylvia
P.S. Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die nach geschlagenen 6 Monaten immer noch müde ist....gääääähn!
Grüße an Noah
Es ist sogar noch schlimmer.
Noah ist heute exakt 7 Montate alt und schläft immer noch mit zig Unterbrechungen. :o(
Was machen wir nur falsch??? ;o)
LG Anusch mit Noah, der gerade schlafend ins Bett gebracht wurde, weil er eben auf der Geb-Feier seines Cousins -der 1 Jahr wurde- schlapp gemacht hat. ;o)
Ich weiß auch nicht, was wir falsch machen!
Letzte Nacht war er insgesamt 4 mal wach. Als er um drei Uhr wach war wollte ich ihn erst zu mir ins Bett nehmen. Dann hab ich Schnaken im Zimmer bemerkt. Ich ihn also wieder zurück in sein Bett. Dabei hab ich ihm Halbschlaf vergessen, das Babyphone in seinem Zimmer wieder einzustöpseln. Um 6 Uhr bin ich aufgewacht weil er gebrüllt hat wie am Spieß. Oh Gott, ich weiß nicht, wie lange er schon gebrüllt hat. Ich war so im Tiefschlaf.... ich hab ihn einfach nicht gehört!
Da kam ich mir vor wie ne Rabenmutter. Er lag QUER im Bett und hat gebrüllt!
Wie auch immer! Manchmal ist er bis zu einer Stunde in der nacht wach und fit wie ein Turnschuh! Ist das bei deinem Noah auch so??? Ich nehm ihn dann zwar oft zu mir, "ignorier" ihn aber weitgehendst, denn er spielt dann vor sich hin.... bis er wieder einschläft. Manchmal dann nur mit Geweine.
Ich würd mich mal gerne mit einem Schlafforscher unterhalten, der mir das komische Verhalten meines Sohnes in der nacht erklären kann. Würd mich echt interessieren!
lg Sylvia (deren Noah nach dem Baden jetzt eingepennt ist...... JETZT SCHON! UM 18.45! Ma guckn wie die nacht wird!)
das ist aber echt blöd, dass dein Noah in der Nacht noch wach bleibt.
Mein Noah schläft immer sofort beim resp. nach dem Stillen sofort wieder ein, so dass ich direkt ins Bett gehen kann und Ruhe ist.
Und trotzdem wird er im Moment in der NAcht alle 1,5 bis 2 Stunden wach. Das schlaucht total! Du kennst das ja!
Ich denke, die beiden haben einfach total viel Durst, weil es so warm ist und in Noahs Zimmer ist es außerdem auch wärmer als in den anderen Zimmern. :o(
Mein Fazit zu "unseren Jungs":
Es liegt am Vornamen!!!! ;o)
Und mach dir bloß keine Vorwürde wegen des Babyphones. Das kann doch wirklich passieren. Gerade in der Nacht bin ich auch immer total schlaftrunken und bekomme nur die Hälfte mit. Manchmal muss ich mich auf dem WEg zum Kinderzimmer sogar an der Wand abstützen, weil ich so im Halbschlaf bin. Oder liegt es doch am Alter??? ;o)
Mal sehen wie es uns beiden -dir und mir- heute Nacht ergeht???
Toi, toi, toi....
Hoffentlich schläft dein Noah jetzt auch noch. Meinen habe ich gerade erst ins Bett gebracht, weil heute ein Chaos-Tag war und es nicht eher möglich war (sonst halb 7 ins Bett).
Ich schaue jetzt mal, ob auch er nun schläft. Hören tue ich nichts mehr. *yeah* :o)
Ach ja, ich habe Ringe unter den Augen. :o(
Hatte ich früher nur, wenn ich durchgefeiert habe. ;o)
LG Anusch.
Oh je! Ringe unter den Augen! Das sagt echt alles! Meiner brüllt gerade seit 19.30 Uhr durch die Gegend. Wie jeden abend. Vielleicht machen ihm auch seine Zähnchen zu schaffen..... Er ist gerade auf Papas Brust. Vielleicht kann er da einschlafen. Ich hoffe, unsere Noahs schlafen heute nacht gut. Wie sollen sie denn mal die Welt und alle Tiere retten, wenn sie so dermaßen unausgeschlafen sind?? ;-))))
Also: Dir auch mal viiiiiel Glück für heute nacht!
lg Sylvia
Noah schläft glücklicherweise, obwohl er vor einer Stunde wohl von einem schlechten Traum geweckt wurde, denn er wollte nichts trinken -hat nur geschrien.
Jetzt vor 5 Minuten habe ich ihn gestillt und er schläft wieder und ich auch gleich. Bin sooooooooo kaputt!
Gute Nacht und schlaf schööööööööön!
Ach ja, Noah bekommt auch wieder Zähne und zwar oben drei oder vier, bin mir noch nicht sicher.
Auch DAS trägt sicherlich dazu bei, dass du und ich so wenig Schlaf bekommen.
Tschüssiiiii Anusch.
Willkommen zuhause!!!!!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen