BIN WIEDER DA!! ES WAR SCHRECKLICH!!!
Mensch, ich bin ja soooo froh wieder hier zu sein!!!
Ich musste die ganzen wochen an das Posting denken das ja Kur sehr viele machen um Urlaub auf krankenschein....na danke!!
Es war echt blöd gelaufen mein URLAUB!!
Kilian hat sich 2 Zähne rausgehaun als er auf der treppe gestürzt ist!! Einer war sofort draussen (die wurzel ist noch drin, also abgebrochen) der andere verlor vorne die hälfte und wackelte dann so das er gezogen wurde weil er auch gebrochen war nur noch an irgendwas dranhing. Er war soooooo tapfer und hielt so artig den mund auf!!! Mensch nee!
Ich war deswegen total fertig.
Natürlich, es hätte viel viel viel schlimmer kommen können und die zähne wachsen ja wieder nach, aber das ganze theater im sept. und nun wurd er wohl wieder unter narkose behandelt werden müssen.
In die Kita dort wollte er nicht, das war der Horror.
insgesamt konnte ich 2 Massagen und mit Kilian ein Solebad mitnehmen.
Habe mit Therapeuthen reden können (2mal) und abends die Vorträge anhören können.
Ich habe nun noch mehr Rückenschmerzen als vorher. Da Kilian dort nicht mehr laufen wollte, unser Zimmer lag genau am anderen ende von einem riesengebäude!!
Ich war abends immer völlig platt.
Viel machen konnte man nicht, in die Kita gruppen zum spielen durfte wir in der woche ja nicht.
Meine Atemnot wurde anfangs viel schlimmer das ich arge schmerzen hatte.
Habe halt inhaliert!
Nun, Kilian ist noch verhustet und wir hatten schon angst das wir dableiben müssen.
Bon froh wieder hier zu sein und will nun von Euch wissen was hier so los war!! BITTE!! Drei wochen nachlesen ist heftig......
GLG Petra
Re: BIN WIEDER DA!! ES WAR SCHRECKLICH!!!
Sowas habe ich schon oft gehört, deutlich häufiger als positive Berichte. Aber ist ja klar, welches Kind (besonders in dem Alter) geht schon ohne Eingewöhnung direkt in eine kiTa, das sind ja die wenigsten. Oder sie müssen halt, aber dann wird's bestimmt nachts lustig.
Ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung!
Was los war mußt Du die anderen fragen, ich hab ein Kopp wie ein Sieb, und kurze Nächte helfen da nicht wirklich ;-)
LG Franziska
ja, die nächt waren zum schluß schrecklich, er hat ständig geschrien :-(
ich bin auch total müde.
aber nun.
Ich darf in 2 Jahren wieder zur Kur .... aber ich weiss nicht, zur zeit will ich nicht ;-)
GLG Petra
Das mit der Kur kenn ich. Ich war letztes Jahr und hab nach ein paar Tagen schon abbrechen müssen.
Willkommen zurück im Lande, erhol dich jetzt erst mal schön.
LG Mona
schön das du wieder da bist... es war schon einiges los... es gibt neue Schwangere...ich noch nich... hmm was noch.. viele Kranke gab es... einige Interessante Umfragen...grins..
gruß jessi, die hofft das du jetzt auch wieder viel schreibst
Oh man da kam es aber ganz dicke.:O((((
Wie gehts denn Kilians Zähne jetzt?
Und wie gehts Dir?
Oh man ich hab das schon so oft gehört, das es "daneben" gehen kann und deswegen möcht ich auch nicht auf Kur mit ALisa...
Ich hoffe Euch gehts bald besser und es tut mir total leid das Du nicht verschnaufen konntest
GLG Schnegge
Kilian geht es hier nun wieder gut :-)
Haben am Mittwoch Termin beim Zahnarzt, mal sehen was man da machen kann.
Mir geht es so lala.
Auf der einen seite habe ich ne menge Info mitgenommen, was ich halt ändern kann etc.
Am besten fand ich den Vortrag über Bachblüten und habe dann auch ein gespräch gehabt und nehme diese nun fleissig, ist klasse und mega intersant.
Wie geht es Euch?? Was gibts neues??
Gehts Euch besser??
GLG Petra
oje, das hört sich ja übel an. Alles andere als erholsam.
Als erst mal tief einschaufen (und wieder aus).
Zurücklehnen und das Forum genießen.
Wir denken an Dich und den tapferen Kilian.
lieben Gruß
Aline
Danke Dir..... aber wie kann ich "einschaufen" ?? *FG*
glg Petra die sich in der Apo heute ein Melissen Bad gekauft hat..... ;-)
dass mit kilians zähnen tut mir leid, aber sie wachsen ja zum glück wieder nach. dass die kur so stressig war ist ja wirklich blöd, dann hoff ich das du zu hause wenigstens noch ein bissel erholung bekommst. ich bin gerade nach mehreren stunden fertig geworden die letzten 2,5 wo. nachzulesen, ich bin einfach zu neugierig *g* und ich fand die zeit ohne internet schrecklich ;-)
lg
yvonne
neee, ich habe weder die zeit noch die die kraft, mir tun schon so die augen weh ;-)
warum warst du nicht da??
GLG Petra
wir sind am 25.11. ins eigene häusle umgezogen und ich war bis gestern ohne internet, weil die telecom nix geregelt bekam... war auf jeden fall ziemlich ätzend so lange ohne mein geliebtes internet.
lg
yvonne
mensch Deine Pechsträhne hört aber auch nicht auf. Ich hatte so für Dich gehofft, dass Du eine richtig schöne Zeit hast. :-(
Melissa hat sich letzte Woche auch die Schneidzähne rausgehauen. Allerdings ist sie ja eh schon 6. Das tut mir echt leid mit Kilian. Tapferer kleiner Kerl.
Ich denke an Euch.
GGLG TaTiMe
Was solls, wird schon alles *tschaka*
Hat Melissa das sehr wehgetahn?? Ich meine, bei Ihr waren ja noch nerven da, Kilian hat ja Glück im Unglück dsa die nerven gezogen wurden.
GLG Petra
sie ist beim sport mit dem gesicht auf die bank gefallen. sie hat sich dabei die schneidezähne vom nerv abgerissen. drin sind sie noch. der zahnarzt meinte wir warten einfach ab, was passiert. gezogen hat er sie nicht. bin mal gespannt wie lange sie noch halten.
GGLG TaTiMe
Kilian seine wurzeln sind auch noch drin, sieht gruselig aus. Bin sehr gespannt was am Mittwoch gesagt wird.
Wie ist es eigendlich mit 4 Kindern?? Alles ok??
Schönes WE wünsche Ich Euch :-)
GLG Petra
ich habe schon viel Arbeit. Bin nur froh, dass die beiden Großen schon in der Schule sind. Da muß ich wenigstens nicht jeden Tag 2x zum Kindergarten laufen. Tja und wie es ist zwei Wickelkinder zu haben, das wußte ich ja schon. Oft habe ich bis 9.00 uhr morgens bereits 4 Kinder fertig gemacht, Frühstück gemacht, gestillt und 4x gewickelt ("der Morgenschi** der kommt gewiß und wenn es erst am Abend iss!!!") aber selbst nicht mal ne Tasse Kaffee abbekommen. Wenn man dann noch bis 9.30 Uhr irgendwo sein will...
Am liebsten sind mir die Tage an denen ich einfach zu Hause bleiben kann.
Soviel zu uns!
GGGLG Tanja
tja, hier ist es nun 9.30h und ich habe bereits meinen Kleiderschrank entrümpelt, den morgenschi... beseitigt *G* , mit den kids gefrühstückt, den papierkram sortiert und nun sitze ich und versuche in ruhe ne tasse kaffe zu geniessen, aber Kilian lässt mich nicht *grumpf*
aber bei Dir hört es sich noch anstrengender an... nee nee, dafür hätte ich nicht den nerv.
Aber ich denke da ist aber auch im hintergrund vieles besser so das man mehr energie hat, denke ich jetzt mal, so verliebt wie Du Dich immer angehört hast ;-)
So. nun will Kilian puzzeln...das wars dann mit meiner Internet-Kaffe-Pause....
GLG Petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen