BIN SO TRAURIG ...
Die Ärzte meinen, dass das Baby keine Chance mehr hat zum Leben. Morgen wird nochmal eine Fruchtwasserpunktion durchgeführt. Hoffentlich erfüllt sich dann mein Traum NICHT!!! Sie wollte ja schon seit über einem Jahr ein Baby haben!
traurige Grüße,
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Re: BIN SO TRAURIG ...
eine Fehlgeburt ist etwas ganz Trauriges, am Schlimmsten ist es fuer die Mutter, 2 sind wirklich heftig, meine Schwaegerin hatte vor kurzem die zweite Fehlgeburt, wenigstens hat sie ihren Sohn, der sie troestet...
Sei einfach fuer sie da...
LG
Peanut
ich hoffe mit dir, dass dem nicht so ist! Ich drücke deiner Freundin alles Liebe und Gute, dass sie ihr Baby behalten kann!
GGGLG Yvonne
vor etwa einem Jahr waren wir hier im Forum ängstlich und haben vor einer Fehlgeburt gezittert und alle gehofft das wir unsere Babys behalten dürfen. Ich denke jede Mutter kann mitfühlen wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren, auch wenn es nur ein Pünktchen in der Gebärmutter ist. Ich drück ganz doll die Daumen für Deine Freundin und für Ihr Baby.....
GGGGLG PHlox
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen