Suchen Menü

BIN SO TRAURIG ...

Gestern hatte ich einen Traum. Ich träumte dass meine beste Freundin im KH wegen einer Fehlgeburt liegen würde. Kurz nachdem ich in der Früh aufgewacht bin, landete eine SMS auf meinem Handy. Diese SMS war von Christina, die mir mitteilte, dass sie im KH liegt wegen Blutungen und sie glaubt, dass sie ihr Baby verlieren wird. Da war ich total durch den Wind und fing an zu weinen. Das wäre ihre 2. FG!
Die Ärzte meinen, dass das Baby keine Chance mehr hat zum Leben. Morgen wird nochmal eine Fruchtwasserpunktion durchgeführt. Hoffentlich erfüllt sich dann mein Traum NICHT!!! Sie wollte ja schon seit über einem Jahr ein Baby haben!
traurige Grüße,
Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Bisherige Antworten

Re: BIN SO TRAURIG ...

wie weit ist denn deine Freundin, dass die Aerzte das schon so sicher entscheiden koennen??
eine Fehlgeburt ist etwas ganz Trauriges, am Schlimmsten ist es fuer die Mutter, 2 sind wirklich heftig, meine Schwaegerin hatte vor kurzem die zweite Fehlgeburt, wenigstens hat sie ihren Sohn, der sie troestet...
Sei einfach fuer sie da...
LG
Peanut

Hallo Johanna,
ich hoffe mit dir, dass dem nicht so ist! Ich drücke deiner Freundin alles Liebe und Gute, dass sie ihr Baby behalten kann!
GGGLG Yvonne

Hallo Johanna,
vor etwa einem Jahr waren wir hier im Forum ängstlich und haben vor einer Fehlgeburt gezittert und alle gehofft das wir unsere Babys behalten dürfen. Ich denke jede Mutter kann mitfühlen wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren, auch wenn es nur ein Pünktchen in der Gebärmutter ist. Ich drück ganz doll die Daumen für Deine Freundin und für Ihr Baby.....
GGGGLG PHlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen