BIN SO HAPPY
Froschi macht seit einer geschlagenen Woche KEIN Theater mehr beim SChlafengehen! Wir machen sein Ritual, mit waschen, Zähnchen putzen (hihi! Mehr oder weniger putzen) und um halb acht singen. Dann ab ins Bett, er dreht sich auf die Seite und schläft ein als ob er es noch NIE anders gemacht hätte!!!!!!!
Er schläft bis mindestens 6 Uhr durch. Manchmal wacht er um 5 schon auf und brüllt, weil er sich im BEtt gedreht hat und nicht weiß, wo er ist (denke ich mir....)
Ich kann nicht sagen, wie happy ich bin! Er muss nicht mehr weinen, der Stinker und ich kann schlafen!!!!!!!!
Das wollte ich nur mal loswerden *hüpfhüpfhurra!*
lg sylvia
Re: BIN SO HAPPY
Re: BIN SO HAPPY
schön für Euch, siehste, irgendwann ergibt sich alles wie von selbschd.
glg Tina
Ich beneide dich!!!! ....
Gute Nacht!
Anusch.
Re: Ich beneide dich!!!! ....
Ach, männo! Ich weiß, wie es dir geht! Das ist aber echt doof! Was macht denn der kleine Noah, wenn du NICHT zu ihm kommst, wenn er sich meldet??? Schon mal probiert?
Also mein Arzt meinte, dass Babys ab dem 6. Monat nachts definitiv nichts mehr trinken brauchen. Das sei Gewohnheit. Und wie sich zumindest bei meinem Noah herausgestellt hat: ER HATTE RECHT!!! Ich habs ja probiert. Hat genau drei Nächte gedauert, er ist IMMER nach dem Wachwerden und motzen wieder von alleine eingeschlafen. Von Nacht zu Nacht wurds weniger, nach drei Nächten war der Spuk vorbei und er schlief zumindest mal bis 4 oder 5 Uhr morgens durch!!
Probier es aus, einen Versuch ist es wert. Denn du brauchst auch mal wieder Schlaf!
*drückdichmalganzfest*
LG sylvia (mit klein-Noah, der Schnupfen und Husten hat!)
nein, ich habe es noch nciht über´s Herz gebracht ihn schreien zu lassen nachts.
Das hat überwiegend den Grund, dass ich schnell wieder ins Bett will bzw. schnell wieder einschalfen will und da ist es ja bekanntlich leichter ihn schnell andie Brust zu nehmen, um rucki zucki wieder im Bett zu sein.
Vielleicht hast du recht udn ich sollte es wirklich mal ausprobieren.
ABer ob ich -gerade nachts- die Asudauer habe, ihn schreien zu lassen, weiß ich nicht. Und vielleicht braucht er ja doch etwas zu trinken....
Ach menno, ist dsa schwer!!!
Mal sehen, ob es klappt.
gute Besserung an deinen kleinen Noah udn einen schönen Abend wünscht Anusch mit Noah, der glücklicherweise ohne Probleme in die Heia gegangen ist. :o))))
Neeee, du brauchst ihn ja nicht brüllen lassen wie en Verrückten! Aber ich war damals einfach neugierig....."was macht er denn, wenn ich NICHT komme und ihn stille???"
Und siehe da... er hat geweint, klar. Aber nicht gebrüllt wie verrückt, und hat sich echt nach einer Minute immer wieder beruhigt.
Wenn es dich tröstet: Bei ihm im Zimmer und an der Brust hast du ihn ja gleich, wenn er echt brüllen sollte!!!
Geht schneller als so manches Fläschchen, das ich jetzt immer zubereiten muss ;-)))
lg sylvia, die dir die Daumen drückt, das der kleine Noah bald durchschläft!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen