BIN ICH DOCH NICHT!!!
Nun frage ich mich allerdings, warum meine Periode nicht kommt. Und dass, obwohl es doch schon oft am Tag zieht im Bauch. Ist das schon mal jemandem passiert? Kann vielleicht am Stillen liegen... aber ich glaub kaum, denn vorher hab ich ja deutlich mehr gestillt und hatte trotzdem immer pünktlich meine Tage.
Ich glaub ich ruf mal lieber den Frauenarzt an, man weiss ja nie.
LG Manuela. (die ab jetzt echt nur noch mit "Regenmantel" vögelt...) Hier in Spanien sagt man nämlich, bevor es regnet, tröpfelt es.. *lach*
Re: BIN ICH DOCH NICHT!!!
Alles Liebe!
Birgit mit Tobias (11 Monate)
Re: BIN ICH DOCH NICHT!!!
freut mich fürDich weil du dich freust :O)
Warum Du Deine Mens nicht bekommst ,hm keine Ahnung!?
Viell. weiß ja der FA warum
LG Schnegge
mal sehen ..
Ich drück dir die Daumen dass sich dass bald aufklärt.
VLG Lalina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen