Suchen Menü

BIN ICH DOCH NICHT!!!

Eben Schwangerschaftstest gemacht: NEGATIV! *puh* Da bin ich aber doch schon erleichtert, es war mir ehrlich gesagt doch schon ziemlich zu früh.
Nun frage ich mich allerdings, warum meine Periode nicht kommt. Und dass, obwohl es doch schon oft am Tag zieht im Bauch. Ist das schon mal jemandem passiert? Kann vielleicht am Stillen liegen... aber ich glaub kaum, denn vorher hab ich ja deutlich mehr gestillt und hatte trotzdem immer pünktlich meine Tage.
Ich glaub ich ruf mal lieber den Frauenarzt an, man weiss ja nie.
LG Manuela. (die ab jetzt echt nur noch mit "Regenmantel" vögelt...) Hier in Spanien sagt man nämlich, bevor es regnet, tröpfelt es.. *lach*
Bisherige Antworten

Re: BIN ICH DOCH NICHT!!!

Mir ging es vor etwas mehr als einem Monat auch so, die Periode ist 8 Tage zu spät gekommen, ich habe 2 Tests gemacht (hätte ja sein können, von wegen ohne Regenmantel...) und war sogar schon beim Arzt, weil ich sonst so pünktlich dran bin und mir sogar übel war... Der Arzt hat gemeint, in diesem Zeitraum nach der Geburt ist das nichts Ungewöhnliches. Diesmal kam die Periode 4 Tage später.
Alles Liebe!
Birgit mit Tobias (11 Monate)

Re: BIN ICH DOCH NICHT!!!

Hallo Manu,
freut mich fürDich weil du dich freust :O)
Warum Du Deine Mens nicht bekommst ,hm keine Ahnung!?
Viell. weiß ja der FA warum
LG Schnegge

mal sehen ..

na wart mal ab - ich hab schon zwei SS-Tests gemacht die negativ waren - weil keine Periode kam - und war nachher doch SS!!
Ich drück dir die Daumen dass sich dass bald aufklärt.
VLG Lalina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen