Suchen Menü

BILDER aus dem KH im Profil

Hallo Ihrs,
nun bin ich wieder einmal da, diesmal mit dem Hinweis, dass ich neue Fotos in mein Profil gestellt habe. Endlich einmal bin ich dazu gekommen, es auszumisten und zu aktualisieren.
also viel spass damit.
lg eure birthe
Bisherige Antworten

Re: BILDER aus dem KH im Profil

Hallo Birthe,
wie gehts euch denn im Moment?
Liebe Grüße Zauseline, die oft an euch denkt

Hallo Birthe!
Deine beiden sind sehr hübsch und ich finde man sieht Constantin die schwere Krankheit nicht an. Er guckt so tapfer. Ist er momentan auch im KH?
Alles Gute für euch!
LG Anni

HAllo Birthe,
dein kl. ist ein ganz süsser, aber das weißt du sicherlich selbst.
Wie gehts euch denn und wie schlägt die Therapie an?
Seit ihr noch sehr viel im KH?
LG Schnegge

Was für ein tapferer kleiner Mann. Dasselbe gilt natürlich auch für den "Rest" der Familie. Wie geht es denn im Moment? Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft in Eurem Kampf gegen die Krankheit!!!
GLG,
Clara

Hallo Du,
ich denk an Euch, ihr seht so aus als ob Ihr einfach zusammengehört! Ich wünsche Euch viel Kraft. "Hoffnung darfst Du immer haben", hat mal jemand zu mir gesagt als ich auch sehr krank war. Ich hoffe mich Euch und denke an Euch.
Ganz liebe Grüße RSBW

Schöne Bilder...

ich wünsche Dir und Deiner Familie weiterhin viel Kraft und hoffentlich Genesung für den Lütten. Leider kenne ich mich mit Leukemie nicht aus und kann Dir somit auch keine guten Ratschläge geben.
Der Bub sieht so Lebensfreudig aus...
Viele liebe Grüße und Gott schütze Euch
Heike

Sehr schöne Bilder, man merkt garnicht, dass dein Kleiner so krank ist. Ich hoffe sehr, dass seine Therapie anschlägt und er gesund wird, ich habe mal gehört, dass Leukämie gerade bei kleinen Kindern gut heilbar sei. Ich wünsche euch von Herzen, dass das bei euch der Fall ist!
LG
Astrid

Hallo birthe,
Carolin ist eine kleine Prinzessin!!! Sie ist sowas von hübsch und anscheinend eine ganz tapfere kleine Maus, aber Hut ab von Constantin und dir bzw. deinem Mann!
Ich frag mich, wie es euch und besonders Constantin gelingen kann, da nicht durchzudrehen! Ich war mit unseren Kindern nur 1 Woche wegen harmlosen RotaViren im KH und das mit Blutabnahme etc., aber meilenweit von eurem Behandlungsplan entfernt, ich kann mir das alles nicht vorstellen!!!!
Ich verfolge eure Behandlung und Hoch und Tiefs immer wieder, mich berührt euer Schicksal sehr!!!
galg und alles Gute für euch und natürlich nur das Beste für Constantin!!!!
Sun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen