BILDER aus dem KH im Profil
nun bin ich wieder einmal da, diesmal mit dem Hinweis, dass ich neue Fotos in mein Profil gestellt habe. Endlich einmal bin ich dazu gekommen, es auszumisten und zu aktualisieren.
also viel spass damit.
lg eure birthe
Re: BILDER aus dem KH im Profil
wie gehts euch denn im Moment?
Liebe Grüße Zauseline, die oft an euch denkt
Deine beiden sind sehr hübsch und ich finde man sieht Constantin die schwere Krankheit nicht an. Er guckt so tapfer. Ist er momentan auch im KH?
Alles Gute für euch!
LG Anni
dein kl. ist ein ganz süsser, aber das weißt du sicherlich selbst.
Wie gehts euch denn und wie schlägt die Therapie an?
Seit ihr noch sehr viel im KH?
LG Schnegge
GLG,
Clara
ich denk an Euch, ihr seht so aus als ob Ihr einfach zusammengehört! Ich wünsche Euch viel Kraft. "Hoffnung darfst Du immer haben", hat mal jemand zu mir gesagt als ich auch sehr krank war. Ich hoffe mich Euch und denke an Euch.
Ganz liebe Grüße RSBW
Schöne Bilder...
Der Bub sieht so Lebensfreudig aus...
Viele liebe Grüße und Gott schütze Euch
Heike
LG
Astrid
Carolin ist eine kleine Prinzessin!!! Sie ist sowas von hübsch und anscheinend eine ganz tapfere kleine Maus, aber Hut ab von Constantin und dir bzw. deinem Mann!
Ich frag mich, wie es euch und besonders Constantin gelingen kann, da nicht durchzudrehen! Ich war mit unseren Kindern nur 1 Woche wegen harmlosen RotaViren im KH und das mit Blutabnahme etc., aber meilenweit von eurem Behandlungsplan entfernt, ich kann mir das alles nicht vorstellen!!!!
Ich verfolge eure Behandlung und Hoch und Tiefs immer wieder, mich berührt euer Schicksal sehr!!!
galg und alles Gute für euch und natürlich nur das Beste für Constantin!!!!
Sun
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen