Suchen Menü

BIIIITTTTEEEEEEE ...

helft mir mal mit....was habt ihr bisher Euren Männern so alles zum Hochzeitstag geschenkt oder schenkt ihr Euch da gar nichts? Wir haben doch morgen Hochzeitstag und mir fehlt noch die zündende Idee...also schreibt einfach mal drauf los....biiitteeeee
Bisherige Antworten

Re: BIIIITTTTEEEEEEE ...

Hallo Nicole,
bei uns fielen Geschenke dieses Jahr aus, zumindest war es so geplant, ich bekam natürlich doch was *grummel*
Wie wäre es denn mit einem Gutschein über einen Verwöhnsamstagabend? Kind ausquartieren, Kino gehen, Tisch beim Lieblingsitaliener, als Nachtisch eine Ölmassage und der Rest *kicher*
GLG Conny

Hallo,
also bei uns war's bisher immer so, dass ich zum Hochzeitstag Blumen bekommen habe und wir immer schön essen gegangen sind - stimmt, mein Mann hat noch nie was von mir bekommen zu diesem Anlaß...
LG Katrin

huhu
hab leider keine schlaue idee, wir schenken uns eigentlich nichts dazu. allerdings hat mein liebster mich dieses jahr mit wunderschönen rosen überrascht.
was wir uns allerdings gönnen, ist ein feines abendessen. meine schwiegis hüten die kleine und wir machen uns einen schönen abend.
macht ihr das sowieso? falls nicht, könntest du ihn ja einladen...
liebe grüsse, corinne

hallo,
also ,wir schenken uns immer etwas : musicalkarten,konzertkarten,theaterkarten,candlelightdinner,premiere tv (wir leben in wien, er ist schalkefan und kann so seine mannschaft schauen,wochenende in einem wellness hotel,ein gutes buch.
alles liebe und einen schönen hochzeitstag.
karin

Hallo.
Wir hatten am 14. Aug. unseren Hochzeitstag, wir haben gesagt, wir schenken uns nichts, gehen schick essen (uns fällt auch immer nichts ein, was wir schenken sollen)
Vielleicht wäre das ja auch was für euch??
Übrigens waren wir dann doch nicht essen, sondern Sonntag morgen beim Kinderarzt wegen Windpockenverdacht. Das Essen haben wir bis jetzt noch nicht nachgeholt.....
Liebe Grüße, Kathrin

Nix *schäm*, wir schenken uns nix LG

zusammen Quadfahren? >LG Mona

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen