BETTfrage ... schaut mal ins Profil...
Habe in mein Profil ein Bild gestellt... evtl. für Leon ???
Mich würde interessieren, was Ihr zu dem Bett meint.
Hab eher gemischte Gefühle.
Männe sagt - " ist doch okay "
WENN dann dachte ich, das wir die "hohe" Seite, welche eigentl. an der Wand steht - nach vorne richten.
SO das die offene Seite ( wo der kleine Raussfallschutz ) ist, an der Wand steht.
An das Kopfende würde ich den Kleiderschrank stellen - so das da ZU ist.
Das Fussende bleibt offen, zum rein und raussschlupfen.
Oder ist das alles zu gefährlich und Kantig ????
Was meint Ihr, ab WANN könnte man das Bett benutzen ?
Es läuft bei Ikea unter JUNIORbetten - dad is Leon ja noch nich *hmmm??*
Liebe Grüsse Nici die bald das LeonundJonaZimmer gestalten und umräumen will *freude*
wieso nimmste kein Mitwachsbett von IKEA? LG
Re: Gibts denn sowas ??? Wie heissen die denn ???
Geht es Euch gut ???
LG Nici
Die gibt es bei Ikea... bin ja fast alle 3 Wochen
muß mal schauen wie die heißen...
LG
Bärlesmama
Re: Geh die Tage auch :)
Da schau ich mir die Betten mal in Ruhe an ;)
Mal schauen, was es gibt *g*
Liebe Grüsse und DANKÄÄÄä Nici
Re: Geh die Tage auch :)
da gibts ein schönes für ca. 100 Euronen, mitwachsend.
Des bekommt Elli bald, weil sie immer im Bett ihrer Schwester schlafen will ;o)
LG Samira
Re: BETTfrage ... schaut mal ins Profil...
Wenn dann würde ich eins mit einer normalen Grüße nehem
lg jessi
Re: Jain... Liegefläche 70x160 ;O) LG---
LG,
Susanne
Ja, dachte so mit 2 1/4 - 1/2 oderso... aber guggen mag ich jetzt schon griiiins :)
Hab nämlich überlegt, ob ich das Bett dann jetzt schon kaufe - alles so hinstelle wie es mal sein soll und wenn die Nächte mal zum Tage werden - leg ich mich zu Leon in das grosse Bett ( mit Jona ) während er in seinem kleinen Gitterbett bleibt ;)
Liebe Grüsse Nici
nils liegt seit ca. 3 monaten, vielleicht auch schon länger, im flexa etagenbett unten. eben mit dem rausfallschutz an der seite. klappt super gut!
das bett finde ich persönlich jetzt nicht so schön. irgendwie sieht es so wuchtig und steril (aber das wahrscheinlich wegen der farbe) aus. kann schlecht beschreiben was ich meine! aber grundsätzlich spricht ja jetzt nix dagegen - nur einen größeren rausfallschutz würde ich kaufen. kannst du ja auch separat kaufen!
glg von ildiko
Jaaaaaaa :O) Das FLexa hat Manu auch :)
Find die Betten super :)
Aber ich möchte die Betten der zwei Jungs " auseinander" stellen - und jedem sein Eck machen, damit sie einfach Ihr eigenes Ecklein haben + Regal + Kisten...
So sehen sie - " das ist DEINS " das "MEINS" ....
Dann sollen sie noch eine gemeinsame STelle haben usw...
Mir ist eben wichtig, das sie Ihr eigenes Reich haben, auch wenn es das gleiche Zimmer ist ;)
Liebe Grüsse Nici ,die findet, das Du Recht hast mit dem Bett *ggggg* Es gibt echt schönere ;)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen