Suchen Menü

BERLIN TREFFEN AM:

Hy
also ich hätte da 2 Termine:
Mittwoch den 6.6. um 15Uhr....aber dann muss ich um 17.00h schon alle rauswerfen da ich meine Tochter holenmuss.
Oder am Freitag den 9.6. um 15.00h - open end ;-)
Könnte ja bei guten wetter grillen, wie wäre das??
LG Serafina die sich schon freeeeeeeeeeuuuuuuutttt
Bisherige Antworten

nach welchem Kalender ;-)) *g

der 6.6. ist doch Sonntag und der 9.6. ist ein Mittwoch oder hab ich nen falschen Kalender?
wann würdet ihr denn grillen wollen? Ich finds immer besser wenn Steven im Bett liegt wenn er seinen Nachtschlaf beginnen soll. Das ist bei uns immer leider so gegen 18.30 oder 19 uhr.
auch wenn ich mich jetzt ev. unbeliebt mache, aber was haltet ihr von nem Picknick am Mittag oder frühen Nachmittag in nem tollen Park? (Treptower Park, chin. Garten Mahrzahn, Britzer Garten)......naja, man müßte halt auf gutes Wetter hoffen, das ist das einzige Problem)
Wer wollte denn eigentlich alles kommen?
Nicht sauer sein, Sera, ich finds echt gut dass es mal jemand in die Hand genommen hat *hutab!
lass uns mal abwarten was der Rest sagt. ok? LG Silvi aus Berlin-Treptow

Re: nach welchem Kalender ;-)) *g

Hallo Sylvia,
sorry, ich meinte natürlich Mit. den 9.6 und Freitag den 11.06.
ich habe schon etliche Male gefragt ob irgendwer einen vorschlag hat wo wir uns treffen könnten.
Bitte, nehm es ruhig in die Hand,
hat sich ja eh keiner weiter gemeldet.
Viel Glück!
Lieben Gruß Serafina

lahmer Berlinerinen :-/

och mönsch, Sera
jetzt biste doch sauer, oder? Kann dich aber auch verstehen.....da denkt man alle wollen sich treffen, irgendwer muß ja mal den Anfang machen, du machst dir nen Kopf und nun kommt nix zurück bzw. nur ein blöder Gegenvorschlag, wa? :-/
So wie es aussieht hat wohl keiner Lust auf ein Treffen. Wirklich schade, aber nicht zu ändern! Sei nicht sauer und fühl dich mal gedrückt von mir. Ein bissl verstehen kann ich die anderen auch, manchmal ist es mir auch zuviel irgendwo hinzufahren, gerade wenn der Kleiner sooo anstrengend ist. Aber es ist wie so oft: hätten alle von Anfang an gesagt dass keiner Lust hat, hättest du dir die Arbeit sparen können! Lass den Kopf nicht hängen......und wer weiß, vielleicht melden sich die anderen ja doch noch, mal abwarten.
Liebe Grüße, Silvi

ich meinte natürlich "lahme Berlinerinen"

Re: lahmer Berlinerinen :-/

Huhu! Mensch,tut mir leid,klar habe ich Lust! Ich war bloß länger nicht im Forum,scheiß Studium,ich hab auch gerade ´nen Bericht fertig gemacht.Grillen ist toll!!!Ein Park wäre mir auch recht,um ein eventuelles Grillverbot...kümmert sich im Humboldthain jedenfalls keiner *gg*.Mir sind schon ein paar schöne Stellen eingefallen,Sanssouci zum Beispiel,aber ob da jeder so gut hinkommt? Hauptsache,es wird was draus! Was sagt denn Conny,ich dachte,sie würde bestimmt kommen?? GLG,Nadine

Hy Nadine,
tja, ich weiss nicht was es nun wird.
Das Grillen war halt ne Idee von mir, da wir uns ja vieleicht bei mir treffen wollten.
Nun, dann werde ich mich jetzt mal raushalten und werde auf einen Termin vorschlag von Sylvia oder sonstwem warten.
LG Serafina

Also,Grillen finde ich auf jeden Fall toll. Natürlich würde sich da der Garten von Dir oder jemand anders anbieten. Nur mit dem Zeitpunkt... Vielleicht sollten wir mal über´s Wochenende nachdenken und die Papis mitnehmen? Vielleicht wäre es dann einfacher,sich auf einen Tag zu einigen? Ist nur so eine Idee... Manche Mami fährt ja nicht gern Auto...
GLG,Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen