BERLIN TREFFEN AM:
also ich hätte da 2 Termine:
Mittwoch den 6.6. um 15Uhr....aber dann muss ich um 17.00h schon alle rauswerfen da ich meine Tochter holenmuss.
Oder am Freitag den 9.6. um 15.00h - open end ;-)
Könnte ja bei guten wetter grillen, wie wäre das??
LG Serafina die sich schon freeeeeeeeeeuuuuuuutttt
nach welchem Kalender ;-)) *g
wann würdet ihr denn grillen wollen? Ich finds immer besser wenn Steven im Bett liegt wenn er seinen Nachtschlaf beginnen soll. Das ist bei uns immer leider so gegen 18.30 oder 19 uhr.
auch wenn ich mich jetzt ev. unbeliebt mache, aber was haltet ihr von nem Picknick am Mittag oder frühen Nachmittag in nem tollen Park? (Treptower Park, chin. Garten Mahrzahn, Britzer Garten)......naja, man müßte halt auf gutes Wetter hoffen, das ist das einzige Problem)
Wer wollte denn eigentlich alles kommen?
Nicht sauer sein, Sera, ich finds echt gut dass es mal jemand in die Hand genommen hat *hutab!
lass uns mal abwarten was der Rest sagt. ok? LG Silvi aus Berlin-Treptow
Re: nach welchem Kalender ;-)) *g
sorry, ich meinte natürlich Mit. den 9.6 und Freitag den 11.06.
ich habe schon etliche Male gefragt ob irgendwer einen vorschlag hat wo wir uns treffen könnten.
Bitte, nehm es ruhig in die Hand,
hat sich ja eh keiner weiter gemeldet.
Viel Glück!
Lieben Gruß Serafina
lahmer Berlinerinen :-/
jetzt biste doch sauer, oder? Kann dich aber auch verstehen.....da denkt man alle wollen sich treffen, irgendwer muß ja mal den Anfang machen, du machst dir nen Kopf und nun kommt nix zurück bzw. nur ein blöder Gegenvorschlag, wa? :-/
So wie es aussieht hat wohl keiner Lust auf ein Treffen. Wirklich schade, aber nicht zu ändern! Sei nicht sauer und fühl dich mal gedrückt von mir. Ein bissl verstehen kann ich die anderen auch, manchmal ist es mir auch zuviel irgendwo hinzufahren, gerade wenn der Kleiner sooo anstrengend ist. Aber es ist wie so oft: hätten alle von Anfang an gesagt dass keiner Lust hat, hättest du dir die Arbeit sparen können! Lass den Kopf nicht hängen......und wer weiß, vielleicht melden sich die anderen ja doch noch, mal abwarten.
Liebe Grüße, Silvi
ich meinte natürlich "lahme Berlinerinen"
Re: lahmer Berlinerinen :-/
tja, ich weiss nicht was es nun wird.
Das Grillen war halt ne Idee von mir, da wir uns ja vieleicht bei mir treffen wollten.
Nun, dann werde ich mich jetzt mal raushalten und werde auf einen Termin vorschlag von Sylvia oder sonstwem warten.
LG Serafina
GLG,Nadine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen