BB-> BabyBjörn
Eine Frage :
Wie lang kann man die Zwerge im BB tragen ?
Klar, solange man eben vom Gewicht her mitmachen kann... aaaber - gibts da nicht auch Richtlinien ?
Also - Alter/Gewicht ????
Überlege, ob ich meinen verkaufe - oder ob ich noch warten soll ;)
Hatte Leon schon einige Zeit nicht mehr da drinnen - aber wer weiss ?!?!?!?
GLG Nici
Re: BB-> BabyBjörn
angeblich bis 90 cm und/oder ca 10 kg
90 cm ist zumindest auf dem ding abgebildet...
den neuen kann man wohl bis gute 12-13 kg nutzen
Lg chazy
Re: BB-> BabyBjörn
Leon (knapp 10 Kilo schätze ich) sitzt immer noch drin, ab und zu.
Ich habe überlegt, ob ich mir den EBC hole, aber dafür, dass ich nicht mehr so viel trage, ist er mir zu teuer.
LG Conny
Re: dito :)
Jetzt haben sich die Leons doch wieder *gggggg*
Zwecks BB ~ haben wir den gleichen Gedankengang ;)
Überlege auch den EBC !
Aaaber er ist schon ganz schön teuer !
Ausserdem kann ich Leon da nimmer lang rein - der kleine Mann hoppst ja wie wild durch die Gegend ...
Ziehe ich ihn hoch zum sitzen - stellt er sich hin...
Hab ich ihn auf dem Schoss - stellt er sich hin ... etc... *zappelstrampel* Am liebsten würde er mit den grossen Jungs mitrennen - ob ich ihn da lang im EBC halten kann ??? *ggg*
Glaub ich verkauf den BB - er hockt eigentl. gar nimmer drin !
Bevor der hier verstaubt ?!?!?!
Vielleicht nehm ich dann das Geld für den EBC und lege das fehlende dazu ...
Für Dich lohnt sich das nicht, oder ?
Ihr wollt ja nochmal so nen kleinen Pampersrocker ;)
LG Nici
Re: dito :)
ich halte nicht viel vom Babybjörn, wurde hier ja schon öfter diskutiert.
Wem der EBC zu teuer ist, hier ein Tip: bei babygerecht.de gibt eine baugleiche Trage für viel billiger, heißt Patapum und kann soviel ich weiß auch erst mal geliehen werden. Hätte ich mir gekauft, wenns das damals schon gegeben hätte, ist ganz neu im Programm und es gibt sogar eine super-Anleitung dazu (im Gegensatz zum EBC).
lieben Gruß
Aline
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen