BABYSCHWIMMEN
Leon hat beim Blick auf den Pool schon gestrampelt und fast nen Herzanfall bekommen, als wüßte er was käme. Ein bißchen blöd geguckt hat er, weil das Wasser natürlich kälter als in der Badewanne war *g*
Aber dann!!!! Die ganze Zeit hat er das Wasser "umgegraben" wie ein Weltmeister! Er war nach 30 Sekunden selbst am Kopf klatschnass, hat sich gefreut wie ein Weltmeister und war kaum zu bändigen. Naja, hätte ich mir doch denken können, nach dem letzten Wannenbad konnte ich das GANZE Badezimmer wischen *lol* Er war übrigens der Jüngste und total fasziniert von den anderen Babies!
Oh Mann, es war echt klasse, wenn auch echt anstrengend. Er ist sofort im Maxi Cosi eingeschlafen, noch bevor wir am Auto waren. Haben Fotos gemacht, stelle ich nachher ein!
Juchu! Freu mich schon aufs nächste Mal! :o)
GLG Conny und Badenixe Leon 20w
schööön!
gruß an badenixerich leon
Kreiiiiiisch
meine Mama war soooo begeistert von Deiner Freude am schwimmen, dass sie mir versprochen hat dass wir das auch machen. Unser Kurs fängt aber erst nach den Sommerferien an, aber das ist mir sooooo egal!!!!!!!!!!!!!! ICH DARF AUCH PLANTSCHEN!!!
Oh Mann, ich freu mich ganz schön dolle. Hoffe ich habe auch so viel Spaß wie Du! Supidupiliebe Grüße von bald-plitsch-platsch-tim 12w1t
Re: BABYSCHWIMMEN
*auchplantschenwill*!!
Ich hab ja bei mir zuhause schon durchgesetzt, dass sie diesen komischen Putzeimer weggestellt haben. Was sollte das bitt'schön, ich bin doch kein Wischmopp!! Jetzt hab ich eine schöne blaue Badewanne und darin kann ich so richtig schön strampeln, plantschen und vorallem: den Papa nass spritzen. Mama treff ich nie, die ist immer hinter mir. *feigeist*
Neben dran ist noch eine grössere Badewanne, die ist nicht so schön blau, aber da geh ich dann trotzdem auch mal rein. Aber dass es NOCH grössere Wannen gibt, das hätt' ich nicht gedacht. *staun* Das will ich unbedingt auch mal ausprobieren! Jetzt muss ich das nur noch meiner Mama beibringen...
Liebe Grüsse, Sophia 10w1t
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen