Böser Sturz:-(
Rebecca ist gestern aus dem Kinderwagen gefallen,direkt auf den Kopf!Wir waren einkaufen,im 1.Geschäft stellt sie sich trotz Gurt plötzlich hin.Hab dann den Gurt enger gestellt,die eine Seite ist wohl nicht richtig eingerastet,oder die maus hat draufgedrückt.Im nächsten Geschäft beugt sie sich stark runter und ich war 1 m enfernt,hab sie ein bissel noch gebremst,aber nur am Bauch:-(Gott sei Dank Teppich!Sie war nach dem weinen dann ko,hat 45 min geschlafen und dann war sie wie immer.Hab mir trotzdem die ganze nacht sorgen gemacht,dann hat sie auch noch 8 h durchgeschlafen,an statt wie sonst alle 2 h Brust wollen!Und Leon sonst immer eifersüchtig,redet über nix anderes:"Ich hab Kavecca doch lieb!"Das ich das nochmal hören durfte.......Er kann übrigens seit 2-3 Monaten Rebecca sagen,nennt sie aber immer noch Kavecca oder Kavecci.Wenn sie Spielsachen klaut schreit er:KAVEX!:-)
LG Petra
Re: Böser Sturz:-(
so ein Schreck geht einem ganz schön an die Substanz :o(
Freu mich für Euch, dass dieser Sturz so glimpflich ausgegangen ist !
Als Marta ca. 4 Monate alt war, hat Robert es geschafft mitten im Aldi den KiWa umzuschmeißen :o( Gott-sei-Dank war die untere Abdeckung geschlossen, so das Marta ?nur? in den Fußraum gerutscht ist. Ansonsten hätte sie unter dem KiWa gelegen :o( Robert stand daneben, hat angefangen zu heulen und gebrüllt : ?Mamis, Hilfe ! Matti ist weg ! Tschujigung Mattis, tu mei lei !? :o)))
Es ist beruhigend zu wissen, dass unsere kleinen Mäuse alle einen guten Schutzengel haben :o)
GLG und einen knuddler
Renata
bei uns gab heute auch einen bösen sturz :((((((((
hei, ihr solltet diese riesenbeule an der stirn sehen :( *schäm*
Boah.. warste mal beim Doc wegen
Würd ich glaub ich machen...
Gute Besserung an die Maus
LG
bärlesmama
Re: Boah.. warste mal beim Doc wegen
Ne,wir haben leider schon mehr als genug Erfahrung diesbezüglich durch Leon.Hirnblutung,Gehirnerschütterung,Schädelbruch würde ich erkennen.Ich hab die Sachen gepackt im Auto,bei Auffälligkeiten 72 h nach dem Sturz bin ich in der HD-Kinderklinik anzutreffen:-)
LG Petra
wie geht es der kleinen denn heute ? ist sie so normal wie immer oder ist sie quengeliger ?
bei so was bin ich immer am üerlegen...geht man zum´arzt oder nicht...wie man es macht ist es nix !
ich wünsch euch was und gute besserung
manu mit nils
LG Ina
Warte mal noch ein paar Wochen,stillen ist zwar schön,aber nicht alles.In ein paar Wochen wenn Du die Sache mit abstand siehst wirst Du sehen,so schlimm ist abstillen garnicht!Ich hab damals tagelang geheult:-)
LG Petra
Schön, dass es Rebecca trotzdem gut geht! Klingt echt heftig, das hat Fynn noch nie gemacht. Aber der stürzt im Mom. auch ständig- entweder er "bremst" mit dem Gesicht, wenn er die Stufe zur Küche ausnahmsweise mal runterknallt oder er haut sich gegen irgendwelche Kanten. Allein heute hat er wohl 4-5 dicke blaue Beulen am Kopf gesammtlt, weil mein Arm jedesmal zu langsam war. :o( Und das tut einem selber immer sooooo weh...
Liebe Grüße und gute Besserung an "Kavex" ;o), Katharina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen