Suchen Menü

Bärchenheft?

Wollte mal fragen ob irgend jemand eine Ahnung hat wo ich ein Bärchenheft von Pampers bekomme. Die Felicitas Frau hat keine mehr, ich sammle wie verrückt die Bärchen und jetzt das. Habe auch bei der Hotline von Pampers angerufen die leider auch keine mehr haben.
LG Betze & Milena 16W.
Bisherige Antworten

Re: Bärchenheft?

Soweit ich weiß, kannst du die bei Ebay ersteigern, allerding zu astronomisch hohen Preisen, wie ich finde.
Liebe Grüße, Katharina m. Fynn 20w5t

Hab geguckt- ab ca. 15? bis ???? open End! LG-->

Re: Hab geguckt- ab ca. 15? bis ???? open End! LG-->

Danke fürs schauen, aber da kann ich mir die Prämien fast selbst kaufen.
Naja ich heb mir die Bärchen mal auf vielleicht kommt wieder mal ne Aktion von Pampers.
LG Betze

Re: Hab geguckt- ab ca. 15? bis ???? open End! LG-->

Hab ich mir gedacht! *lach* Extrem, was manche Leute dafür bieten!!! Ansonsten kannste die Bärchen dort auch verscheuern, da bieten die Leute auch wie blöde...
Liebe Grüße, Katharina

Hi!Ich habe auch schon einige gesammelt-auf den packungen steht aber nirgends was man damit machen soll/kann.Was bekommt man denn dafür bzw. bekam man? anscheindend ist das sammeln eh hinfällig oder?lg,katrin

Hallo Katrin,
das fängt bei einer Wärmflasche an bis zum Bobby Car, Lego Eimer, Kinder Möbel, Fahrrad etc. Naja vieleicht ersteigere ich mir doch noch ein Heft im ebay.
LG Betze & Milena 17W.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen