BÄRENSCHUHE ! Ich bin BEGEISTERT !!!!!
Heute waren wir "on tour"
Haben sämtliche Schuhgeschäfte auf den Kopf gestellt und ich muss sagen ich bin BEGEISTERT ! *jubel*
Da ich ja schon einen 6jährigen habe - bei dem ich nur Elefanten oder Ricosta oderoder gekauft habe, kann ich echt aus Erfahrung reden.
Ausserdem kenne ich einen Techniker mit dem ich über SCHUHE an Kinderfüssen gesprochen habe, er arbeitet in einer Firma,welcher für Orthopäden Einlagen basteln *g* welcher für kranke Rollstühle herstellt usw.... alles eben was man für Füsse und Knochen braucht ....
Er selber hat auch einen Sohn in Manus alter ;)
Die haben noch NIE Elefanten oderoder gekauft.
Gehen in den Reno oder Deichmann.
Damals, als er mir das sagte war ich ja sooooo skeptisch und zog mein Ding dann trotzdem durch, - kaufte die teuren Elefanten usw.... ( die ja damals so teuer waren, wie heute der EURO Preis ist ! )
Nun denn - durch die SUche nach GUMMIstiefeln für Manuel, landeten wir im Deichmann ;)
Ich schaute dann gleich mal nach den BÄRENschuhen !
Von denen ich viel gehört habe und auch im Inet mal Berichte gelesen hab !
Ich muss sagen, ich bin BEGEISTERT von den Schuhen !
Von Jens ( dem TechnikerFreund *grins* ) weiss ich WAS der Kinderfuss braucht und was WICHTIG ist !
Man MUSS den SChuh wenn man ihn in der Hand hat - von vorne, Schuhspitze, mit EINEM FINGER BIS ZUR MITTE BIEGEN KÖNNEN !
Man muss GUGGEN ! Aber nicht lang !
Es hat eine RIESENauswahl gehabt !
Es waren welche mit einer "störrischen" Sohle darunter, welche sich nicht weich biegen liessen !
Aber es waren so viele darunter, die BUTTERWEICH WAREN !
WAHNSINN !
Hab Leon sooooo viel SChuhe angehabt !
Auch in einem EXTRA SChuhgeschäft ! Da sagte Leon immer " ausaus" wollte NICHT laufen usw...
Mit den Bärenschuhe jagte er gleich durch den Laden *lach* Und er sagte nicht "ausaus"
*freumichwieblöd*
Denn die sind nicht nur so super sondern auch vom Preis her so toll !!!! Während ich bei anderen, die genauso weich sind, oder sogar "härter" um die 60Euro zahle ! Zahle ich da ab 15Euro aufwärz !!!!!
Beraten wurde man auch total toll - viel besser wie in dem SAUteueren SChuhgeschäft .... *namenichtnenn*
Ausserdem hab ich gleich so ein Innenmessdingens für die SChuhe bestellt ( damit ich sehen kann, welche GRÖSSE der SChuh innen hat )
Werde angerufen, wenn es da ist ;)
Haben schon über 25ig Vorbestellungen :)
Für mich hab ich auch schon Schuhe gesichtet @ Yvonne - es sind so ähnliche wie Du mir mal im Chat den Link geschickt hast *lach* :))) Sehen cool aus im Original - muss aber sehen, wie die zur Jeans aussehen ;))))
War also rundum ein voller ERFOLGStag :) mal endlich seit dem Euro - nicht mit blutigem Geldbeutel am Ende :)
Liebe Grüsse Nici die sabbeln könnt ohne Ende *lach* bei ET + 2 ist und morgen früh um *gähn* 7.30h beim FA stehen muss ...
Für Manuel haben wir auch noch Schuhe gefunden, hat er selbst raussgesucht - die sehen so geil aus *lach*
Mein Sohnemann wird "modern" *lach*
Beim Friseur mussten die Haare so geschnitten werden, das sie "hoch gestellt" werden können usw.... *giggel*
Hätte NIE gedacht, das ich mal auch so Schuhe kaufe !
Bin so froh, das ich mal danach "geguggt" hab !
An den Füssen spare ich nämlich eigentlich gar nicht - habe bei einem Orthopäden gearbeitet und weiss wie wichtig richtige SChuhe sind !
Aber die Bärenschuhe kann ich echt empfehlen !
Wichtig ist eben, das sie WEICH sind !
Re: P.s. und seit heut bin ich mir eigentl. SICHER
Wie bei eben den NIKE/ADIDAS SChuhen - oder Diesel Hosen oderoderoder ;))))
LG Nici
Re: P.s. und seit heut bin ich mir eigentl. SICHER
lg jessi
Re: BÄRENSCHUHE ! Ich bin BEGEISTERT !!!!!
Die Deichmann-Filialen scheinen halt was das Personal und so angeht sehr verschieden zu sein. Ich geh nächstens auch mal woanders hin. Die Winterstiefel hab ich ja von Aldi, waren auch voll ok, 8,90, da kann ich nicht meckern.
LG,
Clara
Re: Ja ! Die Aldi Winterstiefel sind auch toll !
vorallem WEICH !
Aber ich war zu spät *schnief*
Es gab nur noch die Grösse 24ig...
Leon hat grad Ende 21 - brauch also 22 und für den Winter *maldenk* 23 !
Gabs leider nimmer :((((
Aber weich ohne Ende !
Auf alle Fälle auch ein guter Schuh ;)
Liebe Grüsse Nici
muss mich grad hier mal einklinken.
laut dem plus12-messgerät fallen die winterstiefel von aldi ca. 2 nummern zu klein aus ...
mein kleiner hat jetzt 23, die winterschuhe hab ich in 26 gekauft (echtgröße 24), damit sie im winter passen!
grüßle, dagmar
LG,
Clara
Unterschreib ich!
Wir haben also auch die Tier-Art gewechselt :-)))) und halten es jetzt mit den günstigen Bären und nicht mehr mit den teuren Elefanten...
LG
Birgit
liz erster schuh war auch ein baerenschuh. ich denke dass man bei vielen schuhen fuer den namen mehr zahlt. liz hatte einen lauflernschu von aldi, der weicher und besser war als alles was ich gesehen habe.
lg heidi
das freut mich! Super, dann werde ich vielleicht doch noch mal bei Daichmann gucken gehen. Nur beraten die hier nicht gut, wenn man überhaupt einen Verkäufer findet, abegesehen von der Kassiererin!
Die Mukluks sind cool, gelle? Menne will sie nicht an mir haben! :o((
GGLG Yvonne, die glaubt, das du im KH bist!!??
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen