Suchen Menü

Avent ist klasse SP

Also, das muss ich nun hier mal loswerden.
Ich habe mir doch noch in der SS zeit eine Milchpumpe von Avent bei Ebay ersteigert.
Dort war ja leider ein Teil kaputt, zwar konnte man sie noch benutzen, aber es war halt locker....naja. Nun habe ich endlich genug davon und dachte mir so, vieleicht gibt es ja ersatzteile.
Rufe dort an (kostenfreie nummer) und die Dame schickt es mir KOSTENFREI zu!! Ist doch der Hammer!! Sowas nenne ich Servic!! Nun bin ich ja gespannt.
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Avent ist klasse SP

hallo sera,
ja, das nenne ich service. bei mir war das verbindungsstück zur flasche und der deckel kaputt. ich habe fast eine komplett neue pumpe bekommen (außer flasche und gummidings) war alles dabei. es hat halt eine weile gedauert, da es über weihnachten war und aus holland kam. lg vampi

hy vampi,
ja, genau das ist bei meiner auch kaputt! sie sagte auch das es ein neues stück dafür gibt. bin gespannt.
lg sera

ja, bisher war das immer ein extra adapter, jetzt ist das gesamte oberteil (wo dieses plastikdings drin ist) und der adapter EIN Teil - eben praktischer und dichter. das wirst du dann wohl auch bekommen. lg vampi

Diese Pumpe hat dafür gesorgt, dass ich wenigstens meine zwei Wochen mit Stillen durchgehalten habe. Ich habe am Schluss damit immer etwa den ersten Teelöffel bis zum Milchspendereflex abgepumpt, damit Clemens das nicht nach Haifischmanier erledigen musste. Oder auch mal zur Erholung ein paar komplette Mahlzeiten abgepumpt. Mein Stillstress war enorm, aber mit dieser Pumpe gab es dennoch keine Schwierigkeiten in irgendeiner Hinsicht. Die Milch floss dreistrahlig, sah lustig aus! Das Pumpen hat nie länger gedauert als das entsprechende Stillen, und es kam üppig Milch. Also ich kann auch Monate später nur davon schwärmen. War nur eine geliehene Pumpe, bis die bestellte ankam, hatte ich schon abgestillt. Aber beim nächsten Kind gehört sie bereits auf den SS-Einkaufszettel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen