Suchen Menü

Avent :-(

Ich hab heute meinen neuen Flaschenwärmer von Avent von meinen KollegInnen bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
Bin aber mächtig enttäuscht. Der braucht ja 4x soviel Strom, wie alle anderen Wärmer, ist ständig eingeschalten, deshalb auch das "Express", weil das Wasser ständig gewärmt wird, man kann gar nicht ganz ausschalten, nur ausstecken. Und wirklich schneller geht es auch nicht. Unser alter Reer wärmt genauso schnell (leider passen da die Weithalsflaschen nicht rein).
Uns trotz pingeligem Zusammenbau und ständigem Kontrollieren, passiert es immer wieder mal, dass die Flaschen lecken und das Kind vollgemilcht wird, merkt man es nicht rechtzeitig. Ach menno, ich finde die sind viel zu teuer, für diese miese Qualität. Entlüftete Flaschensysteme gibts auch andere gute. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir ein anderes System ausgeguckt. Sowas ärgert mich immer, ist ja schließlich sauteuer das Zeug.
So, das mußte mal raus.
Murrige Grüsse
jaelle
Bisherige Antworten

Re: Avent :-(

Hallo Jaelle !!!
Kann deine Meinung leider nur teilweise teilen - nämlich das die zeimlich teuer sind die Flaschen von Avent.
Aber die anderen Sachen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ausgelaufen ist bei mir noch keine Flasche. Und der Wärmer steht direkt unter der Steckdose - ob ich also den STecker reinstecke oder anschalte, bleibt sich fast gleich.
Gruß Margit

liebe jaelle,
auch ich kann dir nur in dem punkt "teuer" zustimmen, verstehe aber, wenn das bei dir passiert, dass du dich darueber aergerst.
das mit dem auslaufen ist mir nur bei den NUK flaschen vor 5 jahren passiert und da bin ich regelmaessig genervt gewesen. ich habe jetzt uebrigens das avent system und von damals noch meinen NUK waermer und meine flaschen passen da rein. aber ich muss auch ehrlich sagen, ich brauche ihn fast nie, da ich die milch stets frisch zubereite. den waermer hab ich erst benutzt, als ich glaeschen gewaermt hatte, da aber auch nicht lang weil selber kochen einfach besser geschmeckt hat.
wie nutzt du denn den waermer bzw wann?
achja was fuer avent sauger verwendest du denn? hast du mal im geschaeft die sauger reklamiert? vllt ist ja bei diesen ein oder zwei ein fabrikationsfehler?
*troestgruesse* birthe

Hallo Jaelle!
Ich kenne zwar den Flaschenwärmer von Avent nicht, aber das mit den Flaschen, da pflichte ich dir bei. Bei uns hats auch schon oft geleckt (ich pumpe mit Avent ab) und das ärgert mich auch, vor allem um den Preis! Sowas dummes aber auch!
Liebe Grüße,
Babsl, die von NUK First Choice überzeugt ist

Hallo Ihr,
ich kann die Meinung auch nicht teilen, mir ist das mit den Avent-Flaschen noch nie passiert. Vielleicht hat der Sauger nicht richtig drinnen gesessen.
Den Sterilisatoer hab ich nicht, hab eine von Reer, aber da passen 4 Avent-Flaschen rein. Avent find ich nach wie vor toll und kauf mir auf jeden Fall die Aufbauenden Sachen (Trinkschnäbel, Lerntasse...) auch von denen.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen