Auweia, da habe ich was angerichtet :-(
Also habe ich schon mal das Pappbilderbuch bestellt, ist aber noch nicht da.
Vor Ostern habe ich dann mal ne DVD gekauft, im angebot. Diese habe ich vor drei tagen als er besonders nörgelig war und ich noch saugen musste, mal angemacht....
tja, nun geht er total oft zum schrank und will diese sehen *urgs*
Aber irgendwie finde ich das auch süß wie er auf Lauras stern steht.....zum glück nicht diese blöden telletubbies *G*
Nun sitzt er mit seinen großen geschwistern und schaut sich laura an...und ich kann mal einige minuten hier surfen.
Gestern ist er aus seiner neuen Schaukel rausgefallen, hat aber nix gesagt, ist hart im nehmen....
Na denn....
schauen eure mäuse auch schon tv?? Also eigentlich hat mein großer erst VIEL VIEL später geschaut, Tabea auch schon früher, aber so früh finde ich schon schei.... dumm gelaufen
lg serafina
Re: Auweia, da habe ich was angerichtet :-(
und du hast recht, vor dem pc ist sicher nicht besser *lach*
danke dir
LG Serafina
Lena schaut leider auch schon fernsehen.... find ich uch schei...., aber was soll ich machen??
Hast du nächste Woche mal Zeit??
Mir wäre es egal wann, habe keine termine!
GGGLG yvonne
wie wäre es mit mittwoch???
lass uns telefonieren
lg serafina
Mein Vater wollte sich nochmal melden!
GGGLG Yvonne
tja, wirklich dumm gelaufen :-)) "die Geister die ich rief....."
Heisst ja aber noch nicht, dass er zum TV-Junkie wird.
TObias schaut noch nichts wirklich, klar läuft der Fernseher ab und zu nebenher, aber er wird nur richtig aufmerksam, wenn Tiere kommen.
Irgendwelche Zeihentrickserien traue ich mich nicht anzumachen, dann gehts mir noch wie Dir :-))
glg TIna
also Vorsicht *g*
Lg Serafina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen