Suchen Menü

Auswärtsschlafen, die 2.

Erstmal danke an alle, die mir dazu geantwortet haben. Ich war danach wieder zuversichtlich. Und als wir Jolina gestern bei Oma und Ersatzopa abgeliefert haben, hat sie sich noch nicht mal mehr zu mir umgedreht, als wir gefahren sind. Tsss, zu Hause hängt das Kind mir permanent am Bein und dann so was. *grins* Heute morgen haben wir dann angerufen und ich konnte Jolina fröhlich jauchzend im Hintergrund hören. Alle drei lagen um 8 Uhr (neue Zeit) noch im Bett. *staun* Sie hat super geschlafen, mit nur 3x Schnuller nachschieben hat sie bis 7.40 Uhr (neue Zeit) in ihrem Reisebett gepennt. Nur meine Mutter ist die ganze Zeit rumgegeistert. *lol* Wir selbst sind irgendwie auch alle Stunde mal aufgewacht. Ich glaube Durchschlafen muss nicht nur Jolina lernen, sondern auch ihre Eltern. *lacht* Da es so super geklappt hat, werden wir nun Jolina regelmäßig einmal im Monat ausquartieren. Dann können wir endlich mal wieder ins Kino gehen. *freu* Liebe Grüße Zauseline, die ihre Maus heute mittag wieder abholt
Bisherige Antworten

Re: Auswärtsschlafen, die 2.

Hey klasse! Das haste Dir auch verdient :o) Und es freut mich, dass Jolina so fröhlich dabei ist!
Super!!!
LG Conny

Huhu Guten morgen....
freut mich zu hören dass alles gut gelaufen ist. Du hast Recht wenn Du sagst dass ihr es auch noch lernen müsst auszuschlafen denn es ist schon ein komisches Gefühl wenn es Nachts doch ganz ruhig im Haus bzw Wohnung ist....
GLG
Cristina

schön, das freut mich, und ich bin direkt ein bissel neidisch, da das bei uns wegen stillen und anderer gründe noch nicht geht. aber wir haben vor, zumindest einen babyfreien tag im monat einzuführen, das wäre ja auch schon mal was,
lg,
clara

Das hat ja ganz super funktioniert!

Das hat ja super geklappt, freu mich mit dir! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen