Suchen Menü

Auswärtsschlafen - Frage!

Also, Jolina schläft ja schon länger mal bei den Omas. Dann gabs eine Zeit, wo es gar nicht mehr klappte und sie sogar den Mittagsschlaf dort verweigerte. Seit Anfang Juli hat es aber nun wieder 2x ohne Probleme geklappt. Letzten Samstag war das 2. Mal.
Nun hat sie diese Woche gesagt, sie will wieder bei der Oma schlafen, damit Mama und Papa nochmal tanzen gehen können. *staun* Mir persönlich wäre das jetzt nicht soo recht so kurz hintereinander, zumal wir uns das lieber aufheben wollen bis man hier in Marburg an Karten für Fluch der Karibik kommt. Auf der anderen Seite, wenn sie es anbietet? Was würdet ihr machen? Ihr die Schlafsachen einpacken und sie dann morgen vor Ort selbst entscheiden lassen? Vielleicht war es ja von ihr auch nur so daher geplappert, keine Ahnung! Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Auswärtsschlafen - Frage!

Im Moment würd ich SOFORT die Sachen packen und ihn zur Oma bringen!
Felix klebt an mir wie eine Klette, hat eine Laune wie ein Schwein vorm Schlachten und ist trotzig wie ein Esel an einem heissen Tag. Also von mir aus wär eine Nacht bei der Oma kein Problem.
Lass Jolina, wenn sie will, sei froh über jede "ruhige" Nacht!
glg,
Babsl

Re: Auswärtsschlafen - Frage!

Hi Zauseline,
so schnell könntest du nicht schauen, wie ich gepackt hätte!!!!!!! Leider weigert sich meine Schwiemu mit diversen Ausreden, Tim über Nacht zu nehmen (bisher nur 1 mal mit 7 Monaten...). Nächste Woche muss es sein, wir sind eingeladen und ich denke, da ich demnächst entbinde, ist es vorher wichtig. Find ich super von Jolina, dass sie freiwillig dorthin will.Genießt es und falls sie sich spontan umentscheidet ist es wenigstens kein Beinbruch für Euch. GLG, Anja, Tim und Nick(29+0)

Re: Auswärtsschlafen - Frage!

Merlin schläft öfter mal bei seiner Oma und tut das wirklich gerne. Manchmal muss es sein, weil ich übers Wochenende auf einer Tagung bin und Männe immer Samstag abend arbeitet, dann gehts nicht anders und selbst wenn er nicht will muss es halt sein. Er macht aber nie Theater.
Wenn lange nichts bei mir ansteht, schläft er auch monatelang nicht dort, dann fordert er es ein und wir machen dann fest für die Woche drauf was aus, reden dann die ganze Woche schon immer mal drüber und er freut sich dann richtig drauf.
Nachdem er jeden Samstag bei Oma verbringt, können wir dann solche "Spaßübernachtungen" auch gut eine Woche im Voraus planen und vorbereiten.
Gruß
Aline

Na warum nicht?q

Huhu Zauseline,
Leon sagt auch, dass er Urlaub bei Oma machen will, dann wird das geplant und wir genießen die Paarzeit *g*
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen