Auswärtsschlafen - Frage!
Nun hat sie diese Woche gesagt, sie will wieder bei der Oma schlafen, damit Mama und Papa nochmal tanzen gehen können. *staun* Mir persönlich wäre das jetzt nicht soo recht so kurz hintereinander, zumal wir uns das lieber aufheben wollen bis man hier in Marburg an Karten für Fluch der Karibik kommt. Auf der anderen Seite, wenn sie es anbietet? Was würdet ihr machen? Ihr die Schlafsachen einpacken und sie dann morgen vor Ort selbst entscheiden lassen? Vielleicht war es ja von ihr auch nur so daher geplappert, keine Ahnung! Liebe Grüße Zauseline
Re: Auswärtsschlafen - Frage!
Felix klebt an mir wie eine Klette, hat eine Laune wie ein Schwein vorm Schlachten und ist trotzig wie ein Esel an einem heissen Tag. Also von mir aus wär eine Nacht bei der Oma kein Problem.
Lass Jolina, wenn sie will, sei froh über jede "ruhige" Nacht!
glg,
Babsl
so schnell könntest du nicht schauen, wie ich gepackt hätte!!!!!!! Leider weigert sich meine Schwiemu mit diversen Ausreden, Tim über Nacht zu nehmen (bisher nur 1 mal mit 7 Monaten...). Nächste Woche muss es sein, wir sind eingeladen und ich denke, da ich demnächst entbinde, ist es vorher wichtig. Find ich super von Jolina, dass sie freiwillig dorthin will.Genießt es und falls sie sich spontan umentscheidet ist es wenigstens kein Beinbruch für Euch. GLG, Anja, Tim und Nick(29+0)
Wenn lange nichts bei mir ansteht, schläft er auch monatelang nicht dort, dann fordert er es ein und wir machen dann fest für die Woche drauf was aus, reden dann die ganze Woche schon immer mal drüber und er freut sich dann richtig drauf.
Nachdem er jeden Samstag bei Oma verbringt, können wir dann solche "Spaßübernachtungen" auch gut eine Woche im Voraus planen und vorbereiten.
Gruß
Aline
Na warum nicht?q
Leon sagt auch, dass er Urlaub bei Oma machen will, dann wird das geplant und wir genießen die Paarzeit *g*
GLG Conny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen