Suchen Menü

Ausnahmezustand!

Hallo!
Heut mittag 2 h Kinderarzt,hier zu hause 2 kranke Kinder-Leon mit Durchfall 20 mal die h und Rebecca mit Durchfall und Kotzerei kurz vorm austrocknen....und mein Mann liegt mit Schüttelfrost im Bett,die Nummer vom Notruf hat er mir sicherheitshalber gegeben:-)Kein Witz!Ich bin seit Tagen erkältet und hab in dem Chaos heute sogar noch verkotzte Wäsche gemacht,war einkaufen,......Bin ich froh eine Frau zu sein und vor allem frogh,daß mein schlafbedürfnis nicht mehr so groß ist seit rebecca mir die Nächte verkürzt.....
LG Petra
Bisherige Antworten

Upps

Kann es ein das deine Kinder den Rotavirus haben?
Hört sich schlimm an und verläuft ja auch oft so???
Das Du froh sein kannst ne Frau zu sein! Das kannst Du wirklich, ein Mann wär in der Situation schon durchgeknallt ( zum. 99% )
Ich hoffe es geht den dreien Bald besser, Männe hat sich bestimmt angesteckt
LG Schnegge die nach 4 Wochen krank eigentlich keinen Bock mehr drauf hat, wenn man das sosagen darf

Re: Ausnahmezustand!

Oh je, alles Gute für euch!
Fürchte wir steuern auch wieder auf Ausnahmenächte zu, Finn hustet und rotzt seit gestern :-(
Aber brechen und durchfall sind ja bekanntlich immer "besonders lecker" :-/
LG und viel Energie für das was kommt, Franka

Na denn mal gute Besserung ins Krankenlager..LG

Re: Ausnahmezustand!

ich wuensche euch allen eine gute Besserung, meine Guete, das liest sich ja schlimm...
Lg
Peanut

Von uns auch gute Besserung!!

liebe petra,

ich wünsche euch allen gute besserung und dir eine extraportion geduld und vorallendingen kraft! *riesenseufz*
glg von ildiko

Ach Sch** :o( Gute Besserung für euch!! GLG>>

GUTE BESSERUNG hoffentlich ganz rasch!!!!!!lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen