Ausgesperrt.. total fertig bin und der Lütte auch
Ich stehe am Balkon und hänge Wäsche auf und mein Mann schnappt sich den Großen, weil die heute Männertag machen wollen.. verabschiedet sich und fährt davon... Natürlich hat er auch vorher alles schön abgeschlossen und dabei vergessen, daß ich ja draußen auf dem Balkon stehe... alle Rollos waren unten, kein Fenster/Tür auf und ich stand draußen (im 2. Stock)...
Der Lütt ist drinne und ich wußte nicht, was ich machen sollte, also habe ich so laut um Hilfe gerufen wie es ging... Der Lütte hat drinne immer lauter geschrieen und ich draußen...dann kam die Nachbarin und fragte was los sei... ich habs schnell erklärt und gefragt, ob sie ein Telefon hat... hat sie natürlich NICHT!!!!!!!!!!!....
Zum Glück ist unten ein Laden und die Nachbarin ist durch den Laden rein, hier hoch und wir haben ein Fenster zum Flur, das sie mir geöffnet hat... da bin ich dann reingeklettert...
Dann haben wir zu unserem noch größeren Glück draußen einen Schlüssel versteckt und ich bin wieder reingekommen...
Der Lütt war total fertig... so richtig geschluchzt hat er schon vor lauter Elend.. Ich ahbe mich echt draußen stehen sehen, bis heute abend, bis die Männer wieder kommen...
Der Lütt lag nochmals glücklicherweise in seinem Bett...
Normalerweise laß ich ihn wenn ich Wäsche aufhänge im Zimmer "rumrollen"...
Mensch ich bin echt fertig...
LG
eine gestresste, verschwitzte, verheulte, schokisüchtige Bärlesmama
Antwort verfassen
Re: Ausgesperrt.. total fertig bin und der Lütte auch
...zum Glück ist dem Zwerg nix passiert ABER
ICH WÜRD DEM MANN DEN HALS UMDREHEN UND IHM DANN NOCH DEN ARSCH VERSOHLEN, DASS ER 5 WOCHEN NICHT SITZEN KANN!!!!!!
Nur gut, dass die Nachbarin so gute Ohren hat (haben Nachbarn so an sich *gg*) und das ihr einen Notschlüssel im Versteck habt!
Erhol dich von deinem Schreck!!!
GGLG Anni
Verbal hab ich ihn schon "fertiggemacht"...
Aber er hat ja auch genug "Stress"... mit 2 Buben im Museum...
LG
Bärlesmama, die Schoki und Vollkornbrötchen gegessen hat
ohjeeee,
erholt euch gut!!
glg tina
jesses...
das ist mit eines meiner horrorszenarien schlechthin! *grusel*
gottseidank habt ihr's gut überstanden... ich wäre bestimmt jetzt noch am heulen!
schoki ist jetzt genau das richtige für euch!
glg von ildiko & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Mensch Heike, das war ja schlimm, sei froh, dass alles gut gegangen ist und sei sicher, dass Luca keinen Schaden davongetragen hat, ich spreche da aus einer reichen Erfahrung...
LG
Peanut
Ach du Sch***
Nicht auszudenken, wenn das länger gedauert hätte! Hat Dein Mann kein Handy? Er kann ja noch nicht so weit weg gewesen sein.
Meinem Mann passiert sowas dauernd, und weil ich es leid bin, dauernd von irgendwo nachhause gerufen zu werden, haben wir jetzt zwei Schlüssel deponiert, einen bei den nachbarn, einen bei meinen Eltern. Irgendwer ist auf jeden Fall zuhause.
Mitfühlende Grüße von
Karin, die Dir eine Riiiiiesentafel Schoki gönnt!
Handy hat er, aber er hats nicht dabei gehabt,
LG
Bärlesmama
Das könnte meinem Mann aber auch passieren, der hat mich schon öfter mal auf der Terrasse ausgesperrt, aber da kann ich wenigstens Hilfe holen ohne mehrere Meter runterspringen zu müssen ;o)
Nun erholt euch erstmal von dem Schock!!! Und der Papa kriegt nachher ordentlich geschimpft, gell?
LG,
Clara
das Du gestresst bist nachdem das passiert ist kann ich mir nur zugut vorstellen! Zum Glück ist dem kleinen nichts passiert und Du warst schnell wieer in der Wohnung.
Kann aber passieren sowas, ist bestimmt keine Absicht gewesen.
Aber anders wird einem da sicherlich!
LG Schnegge
ich empfehle Feuerwehr, damit hab ich Erfahrung -
Laß dich mal feste drücken. Morgen sieht alles schon anders aus. Und alles ist gut gegangen.
Meine Nachbarn fragen heute noch, warum damals die Feuerwehr mit Polizei im Schlepptau (natürlich mit Sirene und Blaulicht) da war.
LG Mona
Ja und warum war die Da die Feuerwehr?
zum Wohnungstür aufmachen
Meine Schwester sagte mir damals, daß ich einen in der Waffel hätte und eine Woche später ist ihr was ähnliches passiert.
LG Mona
*habmichschlappgelacht* hihi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen