Ausgerechnet heute Schuben und Zahnen...
Dazu kommt noch ein bissel Hochzeitsstress und die letzte Schulwoche - ICH MAG NICHT MEHR!
Sorry fürs Jammern, aber jetzt gehts schon wieder besser ;-)
LG,
Clara Jammerlappen
Re: Ausgerechnet heute Schuben und Zahnen...
*eine Tasse Beruhigungstee für Euch beide rüberreich*
Wünsche Euch trotzdem einen schönen, nicht zu stressigen Sonntag.
LG Stefanie mit Rabea, die heute Papakind ist
*schlürf* Danke, jetzt gehts mir schon besser...
Jonas ist auch immer am herumwerken und plappert vor sich hin und will einfach nicht schlafen! Ich kann ihn nur zur Ruhe bringen, wenn ich mich zu ihm ins Bett lege. Da schläft er dann friedlich ein und ich kann mich nach einiger Zeit aus dem Staub machen. :-)
Haben die Vermieter euch rausgeekelt?
Die letzte Schulwoche wird doch nicht mehr so schlimm werden, oder?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
Unsere Vermieter haben seit letztem Jahr nur Ärger gemacht. Neue Hofordnung erlassen, eine ABmahnung nach der anderen geschickt (seitdem haben wir auch einen Anwalt)... Inzwischen sind schon 3 Parteien ausgezogen, die Vermieter wohnen jetzt auch hier, und ich nehme an, dass sie deshalb alle raushaben wollen, damit sie sich hier in Ruhe breit machen können. Das nervt schon sehr, aber bald ist es ja, GOtt sei Dank vorbei (Wir ziehen Mitte August um).
EIgentlich ist die letzte Schulwoche nicht wirklich schlimm, ich hab nur noch einen "richtigen" Schultag, ansonsten gibts nur noch Wandertag und Bundesjugendspiele. Aber ich bin einfach schon sooooo platt, dass mich selbst das noch stresst... Ich werds aber irgendwie rumkriegen.
LG,
Clara mit Plappermaul-Anton (*5.1.04)
Laß Dich mal drücken. Das mit dem blöden Wohnungsbesichtigen kenne ich nur zu gut. Wir wollen auch unsere Wohnung los werden und suchen einen Nachmieter. Gerade heute rief wieder einer an und wollte gleich kommen. Ist ja nicht so schlimm, aber wir waren gerade beim Mittagessen und ich hatte noch nichts gespült. Da mußte ich alles im Schnelldurchlauf in 10 Minuten eledigt haben. Was für ein Streß! Morgen kommen die Nächsten. Ich bin so froh, wenn das alles erledigt ist und ich in meiner neuen Wohnung bin und auf der Terasse faulenzen kann!
Ich wünsche Dir noch eine streßfreie letzte Schulwoche und gute Nerven mit der blöden Vermieterin. Vielleicht merkt der Anton ja Deinen Streß?
LG Katrin
Danke fürs Drücken.
LG,
Clara
Wir haben ab dem 1.9. eine neue Wohnung. Die alte haben wir zum 1.10. gekündigt. Unser Problem ist, daß wir hier in Frankfurt zur Zeit keinen geeigneten Nachmieter finden. Der Vermieter hat einige Ansprüche, wie nur deutsche Leute und wir wollen auch noch einen Abstand für einige Dinge haben. Das ärgert uns natürlich mächtig, daß wir niemanden finden, denn wir wollten damit unseren Umzug finanzieren. Aber was will man machen. Vielleicht ist ja heute was passendes dabei. Ich drücke Dir die Daumen, daß ihr da ohne weitere Probleme rauskommt.
LG Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen