Aus dem Urlaub zurück und frustriert! JP lang
Aber von Anfang an:
Das Wetter war einfach nur traumhaft. Die Tage anstrengend und teilweise schön (wenn wir uns nicht gerade angezickt haben). Die Unterkunft war gemütlich und hat sehr geknarrt ;-).
Abends ging dann der Stress los. Alleine in einem Zimmer wäre Alexander mit Sicherheit nicht eingeschlafen (ich hab es erst gar nicht probiert). Er schlief ja auch so schon nicht ein, obwohl er bei uns im Zimmer schlief. Es wurde eigentlich jeden Tag schlimmer, bis er am letzten Abend völlig hysterisch und fertig war und selbst auf meinem Arm nicht mehr bleiben wollte, weil er genau wusste, dass ich ihn anschließend ins Bett legen werde. Er schlief erst ein, nachdem ich mit ihm zusammen in unserem Bett lag. Wenn er früh morgens aufwachte, brüllte er nur, wenn wir ihn nicht mit in unser Bett genommen haben. Das kenne ich von ihm gar nicht.
Mittagsschlaf hielt er nur im Auto.
Gestern Nacht kam dann die erste Nacht zu Hause, die natürlich überhaupt nicht funktionierte. Abends ging es natürlich nur auf dem Arm und mitten in der Nacht waren wir über 2 Stunden wach, haben ihn im Sessel geschaukelt und immer wenn wir ihn wieder ins Bett legen wollten, ging die Sirene an :-(((
Jetzt soll er schlafen, liegt oben im Bett und macht natürlich Dönekes!!
Hoffentlich pendelt sich das schnell wieder ein.
Für unsere Beziehung hatte ich auch gehofft, dass sich alles etwas bessert. Es war aber eher umgekehrt. Ich hab das Gefühl, wir leben zur Zeit auf unterschiedlichen Planeten und haben ein großes Kommunikationsproblem.
Jetzt hab ich noch 3 Tage frei und muss wieder arbeiten.
Erholung ist was anderes.
Ich geh jetzt mal hoch, meinem Sohn bei der Wiedereingliederung helfen ;-)
LG Ulrike
Re: Aus dem Urlaub zurück und frustriert! JP lang
ochmnensch, das tut mir leid das du son einen blöden urlaub hattest. *knuddel*
das mit dem woanders schlafen ist ja für viele kinder ein problem, war bei meinem großen auch so, bei kilian weiss ich es nicht sehen wir im nov.
hast du mal versucht mit deinem mann darüber zu reden?? vieleicht jetzt, wo ihr wieder zuhause seid ... ist dann vieleicht besser, in der gewohnten umgebung....
ansonsten ne paartherapie, hat vielen schon geholfen, wird auch von der carittas oder zb. dem roten kreuz angeboten.
Es ist oftmals schwer wenn sich das leben so gravierend ändert, da hilft nur reden ;-)
Ich drücke Euch die Daumen!!
GLG Petra
Ich ziehe mich immer weiter zurück, weil er kein Kind mehr möchte und ich damit nicht fertig werde. Ich habe das Gefühl, er hat ganz andere Schwerpunkte als ich und ich kann das nicht verdrängen auch wenn ich es versuche.
Lg Ulrike
war das schon immer seine meinug?? Oder ist dsa neu?
Chris hatte so eine phase auch einmal, nach Adrian, unserem ersten. Da er ein Schreibaby war und wirklich nicht einfach wollte er kein zweites, aber nach 2 jahren wurde es langsam besser....tja, was soll ich sagen, nun haben wir drei *G* aber nun mag er wirkich keins mehr *hihi*
vieleicht ist es jetzt gerade alles sehr viel für ihn, dann war auch noch der urlaub so anstrengend, da kann das leicht passieren das man kein weiteres will, aber das muss ja so nicht bleiben...
oder sind auch keine gefühle mehr da??
GLG & trostknuddler von Petra
Gefühle sind schon da, sonst würde es mir ja nicht weh tun, oder ich würde die Sache beenden. Wir haben auch schon einige Höhen und Tiefen durch (nach 16 Jahren Beziehung und 12 Jahren Ehe!!). So schnell geben wir nicht auf.
Im Moment geht`s mir halt ziemlich schlecht.
Na ja, es kommen bestimmt wieder bessere Beziehungszeiten
LG Ulrike
Danke für den Knuddler :-)
ich möchte dir nur kurz sagen, wie leid mir deine jetztige Verfassung tut und hoffe, dass ihr für euer "Problem" bald in gegenseitigem Einverständnis einen Weg finden werdet.
Alles Gute
Anusch mit Noah, bei dem es auch nicht sicher ist, ob er ein Einzelkind bleibt oder nicht.
Wir werden sehen, wie's endet. Vor allen Dingen hätte ich gerne, dass die Geschwister nicht so weit vom Alter her auseinander liegen, sonst sind es ja trotzdem Einzelkinder!!
LG Ulrike
tja, das ist schon hart, ihr hattet euch ja schon geeinigt, hm.
Kann Deine Gefühle aber verstehen.
Und 16 Jahre ist ne lange zeit, das kann ich mir vorstellen das man da schon ne menge durch hat ;-)
Wünsche euch weitere 16 Jahre aber in der hoffnung das sie nun wieder bergauf gehen!!
GLG Petra
Danke!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen