Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück!

Guten Morgen,
ich wollte uns nur aus dem Urlaub zurückmelden. Wir hatten an der Ostsee eine wunderschöne Zeit. Anna hatte sich nach 3 Tagen an die verändertern Umstände gewöhnt und war immer ganz wild darauf, an den Strand zu kommen. Nach ein paar Tagen haben wir die Strandschuhe weggelassen, was ihr, zu meiner Überraschung, gar nichts ausgemacht hat. Sie ist ohne zu mucken über die Steinchen und Muscheln gelaufen. Es war voll süß. Ein paar Schnappschüsse habe ich ins Profil gestellt.
Ansonsten bin ich wieder auf Arbeit und es fällt mir so schwer wie vor einem halben Jahr, als ich angefangen habe. Furchtbar.
Dafür gefällt es Anna wieder in der Krippe. Gestern nachmittag hat sie Terror gemacht, als ich sie um zwei abholen wollte. Sie hat immer laut "Auto" gerufen und ist von einem Bobby-Car zum anderen gelaufen und wollte nicht gehen. Nun gut, mit anderen Kindern spielen ist halt schöner als zuhause bei der Wärme.
Ich hoffe, es geht allen gut und es ist nichts Schlimmes passiert. Werde, wenn ich Zeit habe, mal nachlesen was so war.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,
Antje
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!!

Huhu!!
Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Die Fotos sind ja total süss!!
Ich hoffe, du lebst dich auf der Arbeit bald wieder so gut ein, wie Anna in der Krippe...
Liebe Grüsse, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen