Aus Kathrin25 wird ------>
Zur Feier des 6. Harry Potter Buches und um ein bisschen Anonymität zu bekommen, hab ich beschlossen, meinen Namen zu ändern.
Außerdem bin ich ja nun auch schon 27 Jahre alt *gg*
Liebe grüße, Exkathrin => Hermine
(Der Googleerfolg mit meinen alten Namen hat mich nachdenklich gemacht)
Re: Aus Kathrin25 wird ------>
LG,
Clara
Das kommt als erster Link, wenn man bei Google CLARANTON eingibt..
*g*
LG Conny
um was ging's denn beim googeln? also gut, soviel versteh ich: suche nach nickname. aber was kam denn da so raus? ich hab mich mal angegoogelt - hihi tönt gut! - und hab etwa 10 links von quali gefunden. na wer sich da extra anmelden will, um die beiträge zu lesen ist selbst schuld!
aber ich geb zu, ich bin mir bewusst, dass das hier ein öffentlicher platz ist und schreib nichts, was ich nicht auch sonst wo in einem cafe - wo die doofe nachbarin lauern könnte - auch erzählen würde. gut, ich habs noch einfacher, ich hab keine doofe nachbarin, aber ich kann mir vorstellen wie es wäre, wenn ich so eine hätte.
logisch sind sachen drunter, die ich jetzt nicht gleich in die morgige ausgabe der lokalzeitung stellen würde. aber soo offen zugänglich ist das ganze ja dann doch nicht. immerhin muss jemand der mich kennt auch noch auf den gedanken kommen mich zu suchen. und ob die dann wirklich hier landen ist fraglich...
aber bevor ich euch hier noch weiter zutexte, kann mich vielleicht ja jemand aufklären, was genau bei euch rauskam!
glg, corinne
also wenn ich den namen Kathrin25 suche kommt immer noch das gleiche profil, nur mit dem neuen namen *g*
steht doch nichts schlimmes drin.
naja, mein name ist ja eh nicht mein name...
und älter wirste nu auch wieder ;-) hätte die 27 weggelassen :-)
LG Petra der es auch egal ist ob sie bei google gefunden wird, wer sollte mich schon suchen??.......wenns ne alte freundin findet wäre es doch toll :-)
Liebe Grüße, Hermine
aber versucht doch mit deinem Jahrgang?
Ich selber habe nämlich auch mal mein alter dahintergetahn, was ich dann bereut habe.
nun nehme ich, wenn Serafina (habe überall diesen namen) vergeben ist, dann mach ich ne Serafina73 draus :-)
LG Petra
Aber die Seite lösche ich eh demnächst. Ist ja schon ein Jahr oder so nicht mehr aktualisiert.
LG,
Clara
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen