Suchen Menü

Aus Kathrin25 wird ------>

Hallo Mädels.
Zur Feier des 6. Harry Potter Buches und um ein bisschen Anonymität zu bekommen, hab ich beschlossen, meinen Namen zu ändern.
Außerdem bin ich ja nun auch schon 27 Jahre alt *gg*
Liebe grüße, Exkathrin => Hermine
(Der Googleerfolg mit meinen alten Namen hat mich nachdenklich gemacht)
Bisherige Antworten

Re: Aus Kathrin25 wird ------>

Ui, das ist ja echt hart mit der Google-Sache. Da bin ich doch froh, dass mein Nick nix mit meinem Namen zu tun hat.
LG,
Clara

home.qualimedic.de/~claranton/index.htm
Das kommt als erster Link, wenn man bei Google CLARANTON eingibt..
*g*
LG Conny

huhu ihr!
um was ging's denn beim googeln? also gut, soviel versteh ich: suche nach nickname. aber was kam denn da so raus? ich hab mich mal angegoogelt - hihi tönt gut! - und hab etwa 10 links von quali gefunden. na wer sich da extra anmelden will, um die beiträge zu lesen ist selbst schuld!
aber ich geb zu, ich bin mir bewusst, dass das hier ein öffentlicher platz ist und schreib nichts, was ich nicht auch sonst wo in einem cafe - wo die doofe nachbarin lauern könnte - auch erzählen würde. gut, ich habs noch einfacher, ich hab keine doofe nachbarin, aber ich kann mir vorstellen wie es wäre, wenn ich so eine hätte.
logisch sind sachen drunter, die ich jetzt nicht gleich in die morgige ausgabe der lokalzeitung stellen würde. aber soo offen zugänglich ist das ganze ja dann doch nicht. immerhin muss jemand der mich kennt auch noch auf den gedanken kommen mich zu suchen. und ob die dann wirklich hier landen ist fraglich...
aber bevor ich euch hier noch weiter zutexte, kann mich vielleicht ja jemand aufklären, was genau bei euch rauskam!
glg, corinne

hmm, frage mich jetzt auch wieso das ganze??
also wenn ich den namen Kathrin25 suche kommt immer noch das gleiche profil, nur mit dem neuen namen *g*
steht doch nichts schlimmes drin.
naja, mein name ist ja eh nicht mein name...
und älter wirste nu auch wieder ;-) hätte die 27 weggelassen :-)
LG Petra der es auch egal ist ob sie bei google gefunden wird, wer sollte mich schon suchen??.......wenns ne alte freundin findet wäre es doch toll :-)

Manche stört das nun mal nicht, mich hats gestört, und Hermine ohne die 27 war schon vergeben, deshalb die 27
Liebe Grüße, Hermine

iss ja ok :-)
aber versucht doch mit deinem Jahrgang?
Ich selber habe nämlich auch mal mein alter dahintergetahn, was ich dann bereut habe.
nun nehme ich, wenn Serafina (habe überall diesen namen) vergeben ist, dann mach ich ne Serafina73 draus :-)
LG Petra

ja, aber da ansonsten in meinem Bekanntenkreis keiner weiß, dass ich Claranton bin, macht mir das nüscht aus. Denn so wird ja auch keiner danach suchen...
Aber die Seite lösche ich eh demnächst. Ist ja schon ein Jahr oder so nicht mehr aktualisiert.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen