Aus ?Big Bobby? wurde ---->
da ich in letzter Zeit viele Probleme mit diverse Viren und Trojanern hatte und einiges nicht mehr so richtig funktioniert hat, hat mein Mann den Rechner ?platt? gemacht. ER hat sich die Dinger ja auch eingefangen *grr* trotz diverser Sicherheitsvorkehrungen.
Da ich dadurch auch bei Quali Probleme hatte, habe ich mich erst mal abgemeldet und wollte mich dann auch wieder anmelden. Nur leider klappte das unter meinem alten Nick nicht mehr. Also wurde ich zu ?Nina Fernweh? :o)
Wollte Euch nur einfach informieren, falls mich jemand zufällig vermissen sollte *grins*
GLG
Renata
Gut zu wissen und welcome back!
Danke ! War aber nie wirklich weg :o))) GLG
Re: Aus ?Big Bobby? wurde ---->
Aber wieso Nina Fernweh??
Schön das Du wieder da bist! Auch wenn ich selten da bin *G*
LG Serafina
*lach* ICH bin bestimmt auch nicht häufiger da als Du :o))) Meine Rasselbande hält mich ganz schön auf trab. Marta entwickelt sich zur richtigen Zicke und macht ihrem Namen alle Ehre *Marta = Herrin*
Nina werde ich schon seit meiner frühesten Kindheit in der Familie genannt. Ich konnte damals das Wort ?Strina? (=Tante) noch nicht aussprechen und habe immer ?Nina? gesagt. Und so heiße ich seit dem ich ca. 2 Jahre alt bin in der Familie nur Nina :o) Und Fernweh habe ich dran gehangen, da ich gerne verreise und eine halbe Million Nina´s hier in den Foren rumschwirren. *schnief* Dabei vermisse ich ?Big Bobby? schon etwas. Vor allem da der Namensgeber das gleichnamige Rutschauto von Robert war *grins*
GLG
Renata
wie gehts denn Martha? Sie ist ja genauso alt wie Lena?
LG Tiff
das ist ja klasse :o))) Marta sollte auch ursprünglich am 16.1. kommen und wurde dann am 09.01. ?ausgeräumt?. Mich haben sie 2 Tage lang so traktiert, bis die Blase gesprungen ist, da ich den KS nicht wollte. Der Arzt hat der Hebi bis 22h Zeit gegeben, danach wäre ich auch auf dem OP-Tisch gelandet *grr* Aber Marta kam dann Gott sei Dank um 18.24h, zwar als Sturzgeburt aber immerhin ?normal? :o))) Zufälle gibt es !!!
Sie ist z.Zt. seeeeeehr zickig, will nur Körperkontakt ansonsten brüllt sie wie am spieß, 1/2m Entfernung ist schon zu viel, will beschäftigt werden, nicht schlafen, dafür liebt sie aber Musik über alles :o))) ?
Sie kann immer noch nicht krabbeln, hatte irgendwie auch noch nie so wirklich Ambitionen dazu, zieht sich überall hoch und läuft überall lang, hält sich dabei auch nur noch mit 1 Hand fest, aber Freilaufen kann sie noch nicht. Sie hat 7 Schneidezähne und 1 Backenzahn ?.
Wie sieht es bei Euch aus ????
GLG
Renata mit Marta Marija auf dem Schoß *sie inspiziert gerade meine Zähne*grr*
Ansonsten kann ich mich nicht geklagen, sie schläft gut und bis jetzt noch ihre 12 Stunden die Nacht, am Tag 2 Stunden Mittagschläfchen. Zickendasein hängt vom Gesundheitszustand ab, wenn alles ok ist, spielt sie schön alleine.
Z. Zt. habt sie aber wieder eine Erkältung und ist dann auch sehr sehr anhänglich. Aber das ist ja zu verstehen.
LG Tiff
Hallo zurück!!! LG
Re: Hallo zurück!!! LG
Danke ! Ich war ja soooo lange weg *grins*
Übrigens, dass mit meinem Chef hat sich geklärt. Ich habe gestern ein langes Entschuldigungsschreiben bekommen MIT der angeforderten Bestätigung *freu*
Meiner Freundin geht es soweit ganz gut. Sie bekommt jetzt noch ca. 10 Bestrahlungen und damit müsste es fürs erste ausgestanden sein ? zumindest solange sich nicht irgendwo doch noch Metastasen bilden/zeigen *hoff*
Muss wieder los, Robert nimmt mir gerade das Schlafzimmer auseinander *ggrrr*
GGLG
Renata
P.S. Hoffe Euch geht es gut ? Komme z.Zt. leider nur bedingt zum nachlesen der Beiträge :o(
Re: Hallo zurück!!! LG
LG,
Clara
welcome back.....
wenn ich mal dazu komme :-))
glg TIna
Danke und noch mal Danke :o) GLG
Wie kommste denn auf den Nick? *neugier* GLG ->
Schau mal in der Antwort für Serafina :o) GLG
Schön, dass Du wieder da bist!
Gehts Deinen zwei Mäusen besser? Ihr wart doch dauernd krank in letzter Zeit. Ich hoffe, dass sich so langsam wieder alles beruhigt bei Euch.
Ganz liebe Grüße
Karin, die nächstes Jahr drei Wochen Rab gebucht hat!
schön mal wieder was von Dir zu sehen :o)
*schnief* Kann mich noch nicht so wirklich damit anfreunden, dass ich nicht mehr Big Bobby bin :o((( *bisschen wehleidig guck* Aber das doofe Programm hat mir immer gesagt, dass Big Bobby vergeben ist, obwohl ich es doch schon längst gelöscht hatte. Mal schauen, wenn ich mich in ein paar Tagen immer noch nicht mit meinem neuen Nick angefreundet habe und es wieder gehen sollte, werde ich vielleicht doch wieder zu Big Bobby :o)
Neee, unsere Krankheitswelle ist immer noch nicht rum *grumel* Letzte Woche hatte Robert schon wieder eine eitrige Ohrentzündung und Marta Bronchitis. Und das beide seit Mitte August zum 4 oder 5 mal !!! Jetzt geht es dem Rest der Familie soweit wieder gut, aber dafür hat es jetzt Mami voll erwischt :o( Habe eine dicke Erkältung mit Fieber und Co. Aber auch die geht vorbei :o) Ab Morgen geht Robert wieder in den KiGa. Freue mich schon auf die nächste Krankheit *seufz* Der Winter ist doch noch soooooo lang ?.
Schöööööön ! Nimmst Du mich mit ??? *grins* Ich weiß nur, dass wir im Juni erst mal für 2 bis 3 Wochen in die Schweiz fahren und im Sommer dann irgendwann wieder für ca. 4 Wochen nach Kroatien. Es wird wohl diesmal wieder Zadar werden. Mein Dad besteht darauf, dass wir seine Appartements beäugen, die jetzt fertig geworden sind *grr*nicht sonderlich viel lust dazu habe* ?. Es sei denn, dass noch mehr Hochzeiten und Taufen dazwischen kommen *grr*
GGLG
Renata
Willkommen zurück:O)
schön das Du wieder hier bist. Ich würd unsren Pc auch am liebsten PLatt machen. Irgendwas stimmt da nicht....naja Antivir und Firewall gehen nicht mehr...eigentlich kann ich froh sein wenn sich der Pc ned wieder ausklinkt *grummel*
LG Schnegge die findet die Programme sind "Müll*
Re: Willkommen zurück:O)
stimmt, in der letzten Zeit ist es echt wieder sehr schlimm mit diesen blöden Viren und Co. Bei uns haben diese Dinger jetzt schon 2 Rechner innerhalb von 4 Monaten ?ruiniert? *grmpf* Da helfen Firewall und Co. offenbar z.Zt. leider auch nicht sonderlich viel ? Hoffe, dass es Dein Rechner ?überlebt?
GGLG
Renata
Welcome back ;o) gglg von ---
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen