Augentropfen Idee?????
LG Ina
Re: Augentropfen Idee?????
mensch, ihr seid ja auch gebeutelt.
ich gab mareen die augentropfen so:
linke hand eine hand- oder fingerpuppe und wackeln wie wild. natürlich über ihrem kopf. in der rechten die tropfen, aber auch weit weg vom auge (ca. 20-30 cm). sie hat auf die puppe geschaut und ich hab versucht zu teffen. ging auch mal daneben, aber beim 2. mal hats geklappt. das problem ist nur, dass die immer in beide augen müssen... naja und da fand sie das nicht mehr so toll. aber vielleicht versuchst du es mal mit dem zielen. glg vampi
Re: Augentropfen Idee?????
Jetzt haben wir wieder Bindehautentzündung und die kann auch auf die geschlossenen Augenliedergeben. Das klappt besser.
LG und gut Besserung
Andrea
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen