Suchen Menü

Aufwachääään, Ihr Schnarchnasen!!!

Sagt mal, was ist denn mit Euch los? Ihr seid ja genauso lahm wie ich *ggg*... Nix mehr los hier.
Dann kann ich ja auch ein bissel sinnlos rumposten *breitgrins*.
Hab übrigens vorhin eine super günstige Kaltschaummatratze bestellt, bei uns um die Ecke im Fabrikverkauf. So, äääätsch sag ich jetzt zu den Babybutt/Zöllner-Nachtkappen, die mir 109 Euro ablucksen wollen. Jetzt krieg ich eine für 35 Euro. Vielleicht nicht so super anti-allergen, aber dafür bis Ende nächster Woche geliefert.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Aufwachääään, Ihr Schnarchnasen!!!

Hi Suse :o)
Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt und im Kaufhof und so *g*. Magnus war super brav und hat echt die ganze Zeit im Kiwa gesessen. Wenn du ihn fragst wo er heute war sagt er beim Tuff (TÜV) *kicher*. Bin heute echt stolz auf ihn...
GLG Anni Schnarchnasenanführerin :oD

Re: Aufwachääään, Ihr Schnarchnasen!!!

Irgendwie bekomme ich es gerade gar nicht gebacken. *soifz* Morgen und Übermorgen ist auch schon wieder volles Programm. Und Jolina schläft wirklich jeden Mittag nur noch knapp eine Stunde, in der ich es gerade mal schaffe im Forum zu lesen und kurze Antworten zu geben. Abends geht sie sehr spät ins Bett und verlangt dabei meine Anwesenheit. D.h. auch da habe ich höchstens 1 Stunde bevor ich selbst ins Bett gehe. *grummel* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen