Suchen Menü

Aufreger des Tages!

Oder bin ich einfach zu empfindlich? Also, wir waren heute nachmittag im Schwimmbad. Es war die Hölle los und total ungemütlich, aber Jolina hatte wenigstens Spass und wir haben den Nachmittag gut rumbekommen. Als ich mit Jolina in die Sammelumkleide für Damen bin, während mein Mann in der für Jungs verschwand, stand ich plötzlich vor einem Mann. *schock* Ich habe laut überlegt, ob ich in der falschen Tür gelandet bin, aber da wurde ich schon angegiftet, dass dieser Mann zur Unterstützung da ist. *häh?* Mir rutschte dann raus, dass ich mich aber doch gerne ohne männliche Beobachtung hier umziehen möchte, da meinte die Ehefrau des Mannes, dass ich ja wohl mit einem Kind auch in eine der kleinen engen Umkleidekabinen gehen könnte, wenn es mir nicht passt. Ja, klar, ich schleppe den schweren Korb, meinen Rucksack und mein 12 Kilo schweres Kind wieder raus über den Flur bis zu den kleinen Umkleidekabinen. *wutschnaub* Mir lagen dann mehrere Bösartigkeiten auf der Zunge, habe sie mir aber lieber abgebissen und zuerst Jolina langsam angezogen. Da raunzt die Tussi mich nochmal an, was ich hier für eine Welle machen würde. *kreisch* Ey, die Alte hätte ja genauso gut in die Herrensammelkabine gehen können, oder nicht? Oder 2 der Kinder wären mit dem Papa in die Umkleide gegangen, während sie sich und das Baby alleine versorgen konnte! Und es ging mir auch gar nicht um mein Schamgefühl, sondern um die Dreistigkeit. Sie hätten ja auch nett fragen können, ob es mir was ausmacht, wenn er da bleibt. Davon mal abgesehen, waren die 2 grösseren Kinder schon angezogen, aber der Herr musste noch auf die gnädige Dame warten. Einige andere Frauen sind gleich geflüchtet, als sie den Typen gesehen habe. Boah, war ich geladen! Vor allem heulte Jolina noch nach ihrem Papa und ich musste ihr klar machen, dass der in der Männerumkleide ist, weil hier keine Männer reindürfen. Gut, dass meine Tochter noch nicht so genau den Unterschied kennt, sonst wäre es bestimmt lustig geworden. *lacht* Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Aufreger des Tages!

An sich würd ich da auch kein Problem sehen, wenn sie eben nett gefragt hätten! Wahrscheinlich hätt ich mich da auch noch zu einer entsprechenden Bemerkung hinreißen lassen, von wegen Kinderstube oder sowas... *Kopfschüttel*
LG,
Susanne

Re: Aufreger des Tages!

hi zauseline,
kann dir nur recht geben, da wär ich auch hoch gegangen, und hätt mich wohl (leider vor den kindern) zu einer diskussion hinreissen lassen... kann mich nur schwer zurückhalten, wenns um so ne dreistigkeit geht!!!! du hast recht, hätt sie gefragt, wär gar nix gewesen, aber so....
hoffentlich vergisst du das schnell und ärgerst dich nicht weiter, lg sun

Re: Gar kein schlechter Trick

Ich hätte wahrscheinlich darauf bestanden, dass der Herr den Saal verlässt, wenn nötig hätte ich die Badeaufsicht geholt. Also ich musste mich auch schon einige Male in Sammelumkleiden umziehen, so in Turnhallen und so. Daher kann ich von mir glaub ich behaupten nicht prüde zu sein. Aber dies hier geht entschieden zu weit. Der Mann hatte da nichts zu suchen und wenn diese hilflose Person nicht allein klar kommt, muss sie eben zuhause bleiben, oder sich auf dem Flur mit ihrem Helfer zum Umziehen oder was auch immer, treffen.
LG
A.

Das sind doch klare Ansagen!!

find ich gut, würd mir aber nie spontan einfallen :-) *etwasaufderleitungstehe*
Ich würde mich verkrümeln, weil ich mich in diesen Sammelumkleiden eh sehr unwohl fühle. Deshalb geh ich automatisch in die Einzelkabine.
LG Ulrike

Ich hätte den Bademeister geholt...

und mir ginge es dabei um mein Schamgefühl...
und wenn ich mit den Kids nicht klarkomme, dann kann MÄnne mit den zwei Älteren draußen warten, bis baby und ich klar schiff sind und dann die großen reinschicken...
Du hast voellig richtig gehandelt meiner Meinung nach
lg
bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen