Suchen Menü

Aufregendes Wochenende Teil 1

Hallo!
Mann, hatte ich ein Wochenende. Erst schleppt Mama mich am Freitagmorgen zur Tagesmama (die ich ja verpennt hat), nachmittags dann zu ihrer Freundin (und was muss ich da entdecken: die hat ja auch ein Baby, aber so ein ganz kleines, da hab ich ganz schön doof geguckt). Am Samstagmorgen gings dann zur Oma (Mama war zum Flohmarkt), das war auch wieder aufregend, weil die mich ständig zum Lachen bringen wollen und dann so ein silbernes Ding vor die Nase halten (was ich dann wieder gar nicht lustig finde).
Der Gipfel war aber der Sonntag. Mama und Papa haben mich in einen riesigen komischen Raum mitgenommen, wo es ganz komisch gehallt hat und viele Kreuze rumstanden. Dann hat Mama soooo laut gesungen und ich hab noch so andere komische Töne (Anmerkung der Redaktion: Oboen und Orgel) gehört, die auch viel zu laut waren. Also hab ich mal protestiert, damit mich jemand da rausholt...
Bisherige Antworten

Aufregendes Wochenende Teil 2

Da hat sich dann auch eine Frau erbarmt. In einem Haus nebendran war dann der Papa mit ganz vielen Leuten, die haben alle lauter komische Sachen gesungen (keine Lieder, mehr so: nununu und jojojo und dondondon ganz hoch und ganz tief). Hab ich ja noch ertragen. Dann kam die Mama, weil ich Hunger hatte. Als ich so schön am Trinken war, fangen die ganzen Leute an, laute Lieder zu singen. Da hab ich mich total erschreckt, weil das gar nicht gut klang (fand ich). Also schrei ich genauso laut zurück, was wiederum dem Papa (der vorne stand und ganz komisch mit den Armen gewedelt hat) nicht gefallen hat. Naja, MAma ist dann endlich mit mir raus, und nach der Mahlzeit war ich dann von dem ganzen Kram sooooo müde, dass ich erstmal 5 Stunden gepennt hab.
DAS war vielleicht ein anstrengendes Wochenende, sag ich Euch.
LG vom Anton mit seinen seltsamen Eltern (Armwedel-Papa und Sing-Mama)

Boah... Deine Mama nimmt Dich schon auf

Konzerte mit?
Warte nur, wenn Du alt genug bist, schleifste die auf eines Deiner Lieblingsgruppenkonzerte...
Meine Mama sagt immer, das sie merkt, das sie alt ist, weil Ihr der heutige Musikstil gar nicht gefällt...
Hipe die Hop heißt das glaub ich...
Alles liebe von einem hundemüden Bärlebu

*schmeiß weg* "Hippe die Hop" lol

Also, wenn das so klingt wie es heißt, kann ich Deine Mama verstehen *g*! Das hört sich ein bisschen nach Schaukelpferd an...
Lg,
Anton

Re: Aufregendes Wochenende Teil 2

sag mal, Clara
du wohnst ja "fast" um die Ecke, in welchem Chor singst du denn und wo singt ihr und ..nu erzaehl doch mal
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen