Aufregendes Wochenende Teil 1
Mann, hatte ich ein Wochenende. Erst schleppt Mama mich am Freitagmorgen zur Tagesmama (die ich ja verpennt hat), nachmittags dann zu ihrer Freundin (und was muss ich da entdecken: die hat ja auch ein Baby, aber so ein ganz kleines, da hab ich ganz schön doof geguckt). Am Samstagmorgen gings dann zur Oma (Mama war zum Flohmarkt), das war auch wieder aufregend, weil die mich ständig zum Lachen bringen wollen und dann so ein silbernes Ding vor die Nase halten (was ich dann wieder gar nicht lustig finde).
Der Gipfel war aber der Sonntag. Mama und Papa haben mich in einen riesigen komischen Raum mitgenommen, wo es ganz komisch gehallt hat und viele Kreuze rumstanden. Dann hat Mama soooo laut gesungen und ich hab noch so andere komische Töne (Anmerkung der Redaktion: Oboen und Orgel) gehört, die auch viel zu laut waren. Also hab ich mal protestiert, damit mich jemand da rausholt...
Aufregendes Wochenende Teil 2
DAS war vielleicht ein anstrengendes Wochenende, sag ich Euch.
LG vom Anton mit seinen seltsamen Eltern (Armwedel-Papa und Sing-Mama)
Boah... Deine Mama nimmt Dich schon auf
Warte nur, wenn Du alt genug bist, schleifste die auf eines Deiner Lieblingsgruppenkonzerte...
Meine Mama sagt immer, das sie merkt, das sie alt ist, weil Ihr der heutige Musikstil gar nicht gefällt...
Hipe die Hop heißt das glaub ich...
Alles liebe von einem hundemüden Bärlebu
*schmeiß weg* "Hippe die Hop" lol
Lg,
Anton
Re: Aufregendes Wochenende Teil 2
du wohnst ja "fast" um die Ecke, in welchem Chor singst du denn und wo singt ihr und ..nu erzaehl doch mal
LG
Peanut
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen