Auf wie alt werden eure Kinder geschätzt?
Und deshalb würd' mich mal interessieren, was fremde Leute so schätzen. Fynn wird (auch beim Babyturnen) auf ca. 1 Jahr geschätzt.
Liebe neugierige Grüße, Käthe mit Fynn, der alten Socke ;o)
Re: Auf wie alt werden eure Kinder geschätzt?
jaja *lach* "wie alt isse denn???", die Lieblingsfrage aller alten Damen.
Also Leonie is ja ziemlich zierlich, aber halt motorisch schon sehr weit und auch von ihren Reaktionen auf das Verhalten anderer, das stürtzt die meisten schon in ne Kriese.
Wir hatten von 4 Monate bis zu 1 Jahr schon alles und sie wird jetzt 9 Monate alt
Lg
Nicoletta, deren Kleine gerade aufwacht und die jetzt ins KiZi düst, bevor sie wieder am Bett steht und versucht rauszukommen *seufz*
Alisa wurde auch schon auf 10 MOnate geschätzt, weil sie immer so rumturnt im Wartezimmer.
Aber die Mehrheit schätzt 9 MOnate, und das liegt ja den 8 MOnaten ziemlich nah.
LG Schnegge
zac wird immer 1 bis 2 monate aelter geschaetzt als er wirklich ist. wenn man
aeltere damen auf der strasse trifft, bleiben die stehen und fragen sofort, wie
alt er denn ist. wenn ich sage, 8 monate, dann gibt es immer ein entsetztes;
but he is a very big boy!!! ja danke, weiss ich auch, frag mal meinen ruecken!
;-) kann einem ganz schoen auf den keks gehen, seit dem er 6 wochen alt ist
hoere ich nur what a big baby. *grrrr* er hat aber auch schon die groesse 9 -
12 monate, von daher ist es natuerlich auch verstaendlich... lg margit mit big
boy zac
also Laura wird grundsätzlich über 1 Jahr geschätzt im Moment. Wenn ich dann sage, daß sie gerade mal 9 Monate alt geworden ist, werde ich immer entsetzt angeschaut.
Tja, so ist das eben;-)
GLG Bibi
Aber ansonsten wird er eher jünger geschätzt, da ich Ihm im tragetuch habe denken alle dsa er noch total lütt ist *FG*
LG Serafina
Rebecca wird eigentlich immer korrekt geschätzt.Leon allerdings ist mit 32 mon größer als Kindergartenkinder und wird so auf 4 geschätzt!
LG Petra
glg tina
mein Sohn wird auch immer älter geschätzt, weil er mit seinen 7,5 Monaten so groß ist wie ein über 1 Jähriges Kind. Liegt bei uns wohl in der Familie, Max Neffe ist jetzt in die Schule gekommen und ist schon fast 1,40 m. Leider werden diese Kinder immer überfordert, weil man denkt, die sind schon so groß, die müssen doch alles können.
Liebe Grüße
Verena und Max
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen