Auf einem Bein stehen?
Wie ist das bei Euren? Wann haben die das "gelernt"? Ich dachte eigentlich, dass sowas später kommt...
LG,
Susanne
Re: Auf einem Bein stehen?
Hi Susanne..
keine Ahnung.. klettern tut er wie ein Affe, auf das andere müßte ich mal schaun...
HAste mal die WErbung angeschaut jetzt?
LG
Bärelsmama
Da bin ich überfragt *lol* LG
glg von ildiko
p.s. DAS sind aber auch sachen, die nicht wirklich von relevanz sind, oder?!? ;o))
Rebecca kann es,auch auf einem Bein hüpfen-Leon ist 4 1/4 und kann beides nicht.....
LG Petra
im jan bei u7 konnte sie es.
lg heidi
Ich stelle dabei immer fest, dass Alexander in seiner motorischen Entwicklung recht weit ist.
Letzte Woche warf er einen Ball in perfekter Basketballmanier. Ich hab noch gedacht, nicht schlecht, wenn das mein kleiner Bruder sehen könnte. Der spielt Basketball. Nachmittags kam er zufällig vorbei und ich sagte ihm, er solle Alexander einmal den Ball werfen lassen. Er konnte es nicht glauben. Wir machen also bald eine Pampersmannschaft auf :-)
LG Ulrike
Er kann es, aber nur kurz
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen