Suchen Menü

Auf einem Bein stehen?

In einer der ersten Rübi-Stunden hatten wir es davon, dass die kleinen Kinder viel besser auf einem Bein stehen können als die meisten Erwachsenen. Worauf ich und noch eine Teilnehmerin meinten, dass unsere 2jährigen das noch nicht können (da war die Hebi ganz erstaunt). Hab aber jetzt festgestellt, dass er es doch kann.
Wie ist das bei Euren? Wann haben die das "gelernt"? Ich dachte eigentlich, dass sowas später kommt...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Auf einem Bein stehen?

Der bleibt so selten Ruhig stehen *g*...
Hi Susanne..
keine Ahnung.. klettern tut er wie ein Affe, auf das andere müßte ich mal schaun...
HAste mal die WErbung angeschaut jetzt?
LG
Bärelsmama

Da bin ich überfragt *lol* LG

wann genau er damit anfing, kann ich dir nicht sagen, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte er es noch nie nicht gekonnt ;o)...
glg von ildiko
p.s. DAS sind aber auch sachen, die nicht wirklich von relevanz sind, oder?!? ;o))

Hallo!
Rebecca kann es,auch auf einem Bein hüpfen-Leon ist 4 1/4 und kann beides nicht.....
LG Petra

Ich glaube, Jolina kann es, zumindestens kurzzeitig. Liebe Grüße Zauseline

hallo susanne
im jan bei u7 konnte sie es.
lg heidi

Ich habe eine interessante Auflistung vom Sportbund. Danach sollten die Kinder am Ende des 3ten Lebensjahres 3-4 Sekunden den Einbeinstand können.
Ich stelle dabei immer fest, dass Alexander in seiner motorischen Entwicklung recht weit ist.
Letzte Woche warf er einen Ball in perfekter Basketballmanier. Ich hab noch gedacht, nicht schlecht, wenn das mein kleiner Bruder sehen könnte. Der spielt Basketball. Nachmittags kam er zufällig vorbei und ich sagte ihm, er solle Alexander einmal den Ball werfen lassen. Er konnte es nicht glauben. Wir machen also bald eine Pampersmannschaft auf :-)
LG Ulrike

Er kann es, aber nur kurz

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen