Auf einem Bein stehen?
Wie ist das bei Euren? Wann haben die das "gelernt"? Ich dachte eigentlich, dass sowas später kommt...
LG,
Susanne
Re: Auf einem Bein stehen?
Hi Susanne..
keine Ahnung.. klettern tut er wie ein Affe, auf das andere müßte ich mal schaun...
HAste mal die WErbung angeschaut jetzt?
LG
Bärelsmama
Da bin ich überfragt *lol* LG
glg von ildiko
p.s. DAS sind aber auch sachen, die nicht wirklich von relevanz sind, oder?!? ;o))
Rebecca kann es,auch auf einem Bein hüpfen-Leon ist 4 1/4 und kann beides nicht.....
LG Petra
im jan bei u7 konnte sie es.
lg heidi
Ich stelle dabei immer fest, dass Alexander in seiner motorischen Entwicklung recht weit ist.
Letzte Woche warf er einen Ball in perfekter Basketballmanier. Ich hab noch gedacht, nicht schlecht, wenn das mein kleiner Bruder sehen könnte. Der spielt Basketball. Nachmittags kam er zufällig vorbei und ich sagte ihm, er solle Alexander einmal den Ball werfen lassen. Er konnte es nicht glauben. Wir machen also bald eine Pampersmannschaft auf :-)
LG Ulrike
Er kann es, aber nur kurz
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen