Auf einem Bein stehen?
Wie ist das bei Euren? Wann haben die das "gelernt"? Ich dachte eigentlich, dass sowas später kommt...
LG,
Susanne
Re: Auf einem Bein stehen?
Hi Susanne..
keine Ahnung.. klettern tut er wie ein Affe, auf das andere müßte ich mal schaun...
HAste mal die WErbung angeschaut jetzt?
LG
Bärelsmama
Da bin ich überfragt *lol* LG
glg von ildiko
p.s. DAS sind aber auch sachen, die nicht wirklich von relevanz sind, oder?!? ;o))
Rebecca kann es,auch auf einem Bein hüpfen-Leon ist 4 1/4 und kann beides nicht.....
LG Petra
im jan bei u7 konnte sie es.
lg heidi
Ich stelle dabei immer fest, dass Alexander in seiner motorischen Entwicklung recht weit ist.
Letzte Woche warf er einen Ball in perfekter Basketballmanier. Ich hab noch gedacht, nicht schlecht, wenn das mein kleiner Bruder sehen könnte. Der spielt Basketball. Nachmittags kam er zufällig vorbei und ich sagte ihm, er solle Alexander einmal den Ball werfen lassen. Er konnte es nicht glauben. Wir machen also bald eine Pampersmannschaft auf :-)
LG Ulrike
Er kann es, aber nur kurz
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen